Anzeigefehler auf dem Desktop

Helfe beim Thema Anzeigefehler auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag miteinander, ich habe seit letztem das Problem, dass auf meinem Desktop Ordner verschwinden bzw. nicht angezeigt werden. Laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex-14, 22. März 2020.

1. Alex-14
    Alex-14 Gast

Guten Tag miteinander,

ich habe seit letztem das Problem, dass auf meinem Desktop Ordner verschwinden bzw. nicht angezeigt werden. Laut Windows-Explorer existiert dieser Ordner auf dem Desktop was richtig ist, aber auf dem Desktop ist dieser Ordner, zumindest visuell, nirgendwo zu finden. Mein gesuchter Ordner ist nicht versteckt. Auch andere Ordner die ich erstelle verschwinden nach einer Zeit vom Desktop und sind nur im Explorer zu finden.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße,

Alex

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Anzeigefehler Desktop

Forum Datum

Anzeigetreiber fehlt

Anzeigetreiber fehlt: Bei der Anmeldung von WI 10 kommt die Meldung der Anzeigetreiber fehlt . Ich habe einige Versuche unternommen aber keiner hat geholfen . Gibt es dazu eine Möglichkeit das Problem zu lösen

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2020

Anzeigefehler mit Windows 10 Update-Assistent

Anzeigefehler mit Windows 10 Update-Assistent: Hallo Community, gestern wollte ich von Windows 7 auf 10 umsteigen. Schon bei der Installation ist mir aufgefallen, dass bestimmte Grafiken, bzw. das Interface nicht korrekt dargestellt wurde. Trotzdem fuhr ich mit der Installation fort. Also ich mich dann anmelden wollte, bekam ich wieder...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920

Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920: Hi zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Im Lenovo Forum scheint keiner ne Idee zu haben. Schaut euch mal die Screen Shots an. Texte sind irgendwie pixelig und nicht sauber gezeichnet. Das Wort Skalierung hat im "u" und im "n" klare Darstellungsfehler. Was habe ich schon probiert: - Treiber...

Windows 10 Support 4. August 2019

Anzeigefehler bei manchen Programmen

Anzeigefehler bei manchen Programmen: Bei zwei Programmen (Microsoft OneNote und Samsung Flow (Programme die beide auf Netzwerk und andere Verbindungen mit meinem Smartphone basieren)) werden statt Text und Symbolen, einfarbige Felder angezeigt (siehe Bild). Was ich gesehen habe ist (als ich den Screenshot gemacht habe) dass Samsung...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Anzeigefehler vom Mauszeiger beim hovern

Anzeigefehler vom Mauszeiger beim hovern: Hallo, mir ist in den letzten Jahren immer wieder ein sehr kurioses Phänomen in Windows aufgefallen. Es war sogar damals schon unter Windows 7 der Fall. Ich habe euch dazu mal ein kurzes Video gemacht. Das Video habe ich verlangsamt um euch besser zu zeigen was ich meine. Bevor jetzt...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Anzeigefehler nach Windows 10 Update

Anzeigefehler nach Windows 10 Update: Hallo Zusammen, nach Windows Update (Vers. 1809 Build 17763.134 Bildschirmmodus in schwarz. Lässt sich nicht in Hell ändern. Webseiten werden nicht vollständig angezeigt. Alle Hardwareeinstellungen auf dem neuesten Stand. Gibt es eine Lösung für diese Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Windows 10 seltsame Anzeigefehler

Windows 10 seltsame Anzeigefehler: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein sehr störendes Problem. Aus irgendeinem Grund habe ich seit einiger Zeit kuriose Anzeigefehler auf dem Desktop und in den Fenstern, Vorschaufenstern, Infobereich(nicht der wo Nachrichten und Termine sind, sondern da wo die Uhr ist bei dem...

Windows 10 Support 16. November 2018

Windows 10 Anzeigefehler Desktop

Windows 10 Anzeigefehler Desktop: Bei mir wird plötzlich seit einer Woche der Desktop Hintergrund Grün. Wenn ich den PC starte funktioniert einige Zeit alles ohne Probleme. Doch irgendwann werden plötzlich die Hintergründe der Desktopicons Grün, wenn ich mit der Maus rauf gehe. Manchmal wird sogar der gesamte Desktophintergrund...

Windows 10 Support 2. März 2017

Anzeigefehler auf dem Desktop [gelöst]