Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7
Helfe beim Thema Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 7 mit geschlossenem Cover an der Dockingstation angeschlossen habe, es zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian R, 16. Juni 2020.
Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7
Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Anzeigefehler Dockingstation Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8: Hey Leute, Ich wollte bei mir das Büro einrichten. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich besitze das Surface Pro 5.Gen und meine Frau das Surface Pro 8, welche Dockingstation kann ich verwenden damit beide angeschlossen werden können inkl. 2 Bildschirme. Das Pro8 besitzt ja USB - C aber mein Pro... |
Surface | 14. Februar 2024 |
Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?: Ich liebäugele gerade mit der Idee, mir ein Surface Pro 8 zuzulegen. Samt Dockingstation, um dann daran bei Bedarf 2 Bildschirme usw. anschließen zu können. An Anwendungen ist das meiste eher der übliche Office-Kram, dazu ein Parallels-Client und ein wenig Audiobearbeitung. Hintergedanke: das... |
Surface | 2. Oktober 2023 |
Surface DockingstationSurface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar funktioniert. Auf einmal trat das Problem auf als ich "nur" zwei externe Monitore über die Dockingstation verbunden hatte, dass diese beim Start des... |
Surface | 25. August 2020 |
Dockingstation für Surface Pro 7Dockingstation für Surface Pro 7: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 i7,16Gb habe ich erst vor kurzem erstanden und möchte mir nun einen vernünftigen Arbeitsplatz dafür einrichten. Nach meiner Recherche habe ich leider trotzdem noch offene Fragen ich habe noch keine neue Hardware angeschafft. Geplante Hardware bislang: Eine... |
Surface | 16. April 2020 |
Surface Pro und DockingstationSurface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps schreiben und zeichnen. Wie handhabt ihr das? Das Kabel ist ja recht kurz, und die... |
Surface | 27. August 2019 |
Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei DockingstationenSurface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich arbeite im Moment mit mehreren Rechnern (Büro, Privat, Laptop unterwegs) und möchte diese Geräte durch ein Surface Book 2 ersetzen, sofern ich es für alle... |
Surface | 25. Oktober 2018 |
Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN VerbindungSurface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen? Weiterlesen... |
Surface | 12. August 2018 |
WLan Probleme an Surface Pro 4 DockingstationWLan Probleme an Surface Pro 4 Dockingstation: Hallo, wenn ich mein SF Pro 4 an der Dockingstation haben und den Monitor ebenfalls ist keine Wlan Verbindung möglich. Zieh ich den Mini-Display Stecker ab und stecke ihn direkt ins SF geht das Wlan wieder! Habe alle Updates drauf und das System ist gerade mal 2 Wochen alt! Jemand da der das... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2016 |