Anzeigefehler während und nach Skype Calls?

Helfe beim Thema Anzeigefehler während und nach Skype Calls? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, während und nach Skype Anrufen ergeben sich bei mir viele verschiedene Anzeigefehler. die Farben "verwischen" also die Farben werden versetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laufin2, 23. Juni 2020.

  1. Laufin2
    Laufin2 Gast

    Anzeigefehler während und nach Skype Calls?


    Hallo,

    während und nach Skype Anrufen ergeben sich bei mir viele verschiedene Anzeigefehler.

    • die Farben "verwischen"
    • also die Farben werden versetzt vom eigentlichen Ort angezeigt
    • (Man kann es sich wie bei den alten 3D Filmen vorstellen, für die man diese blau-rote Brille tragen musste)
    • die Maus wird eigenartig verpixelt angezeigt, als würden zwei Bilder übereinander liegen
    • wenn ich nebenbei auf einer Seite ein Video starte und dann scrolle, dann verschwindet das Video, der Bildschirm wird schwarz oder das Bild vom Video wird an der Stelle des Anrufes angezeigt
    Auf Screenshots oder Bildschirmaufnahmen hingegen wird nichts falsch angezeigt!

    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anzeigefehler während und nach Skype Calls?

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler während und nach Skype Calls? - Ähnliche Themen - Anzeigefehler Skype Calls

Forum Datum

Anzeigefehler

Anzeigefehler: Hallo, bei mir ist ein seltsamer Anzeigefehler in den Einstellungen und in Teilen des Microsoft Stores aufgetaucht. Hat irgendwer Erfahrungen mit sowas gemacht/Ideen, wie man es beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Anzeigefehler auf dem Desktop

Anzeigefehler auf dem Desktop: Guten Tag miteinander, ich habe seit letztem das Problem, dass auf meinem Desktop Ordner verschwinden bzw. nicht angezeigt werden. Laut Windows-Explorer existiert dieser Ordner auf dem Desktop was richtig ist, aber auf dem Desktop ist dieser Ordner, zumindest visuell, nirgendwo zu finden. Mein...

Windows 10 Support 22. März 2020

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,...

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,...: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern" erscheinen alle möglichen Apps im Microsoftsoft-Store, aber ich kann nicht das auf der Lw C: installierte C:\Users\HP\AppData\Local\Viber -> Viber.exe...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Anzeigefehler bei manchen Programmen

Anzeigefehler bei manchen Programmen: Bei zwei Programmen (Microsoft OneNote und Samsung Flow (Programme die beide auf Netzwerk und andere Verbindungen mit meinem Smartphone basieren)) werden statt Text und Symbolen, einfarbige Felder angezeigt (siehe Bild). Was ich gesehen habe ist (als ich den Screenshot gemacht habe) dass Samsung...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Skype click-to-call in EDGE deaktivieren

Skype click-to-call in EDGE deaktivieren: Moin moin liebe Community, ich würde unglaublich gerne diese dämlichen click-to-call links von Skype deaktivieren. Mir werden die wildesten Zahlenkombinationen als Telefonnummern hinterlegt. Zumal ich eh nicht über Skype telefoniere. Ich hatte zunächst in Skype die Funktion abgeschaltet (also...

Microsoft Edge 6. November 2015

Anzeigefehler bei Win10 "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt"

Anzeigefehler bei Win10 "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt": Habe nach der Neu Installation ständig das Problem "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt" Ich habe alle möglichen Update bei Microsoft gemacht, leider ohne Erfolg. Besonders schlimm ist es bei meinen Spiel, es wird bis kurz vor dem Start geladen und dann ist der Monitor schwarz. Wenn mir...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2018

Anzeigefehler nach Update

Anzeigefehler nach Update: Hi, Vor ein paar Tagen gab es ein Windowsupdate, das mir die Anzeigeeinstellungen an meinem 2t Bildschirm zerschossen hat. Ich habe das Update entfernt und es lief alles wieder normal. Kurz darauf habe ich einen neuen PC eingerichtet. Dort Windows 10 (aktuellste Version aus dem Internet, via...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Anzeigefehler im Explorer

Anzeigefehler im Explorer: Wie im Bild zu erkennen, habe ich beim vor-und rückblättern im Explorer eine verändert Farbdarstellung (zu negative Farbdarstellung). Das selbe passiert ebenfalls in Skype. Das Problem besteht seit der Installation von Win10 vor 3 Monaten. [IMG] Schon im Vorraus vielen Dank für die...

Windows 10 Support 7. November 2015

Anzeigefehler während und nach Skype Calls? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden