Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross
Helfe beim Thema Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanspeter Stauffer, 20. September 2022.
Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross
Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross - Ähnliche Themen - Anzeigen Bildschirm gross |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige/Benachrichtigung viel zu groß?Anzeige/Benachrichtigung viel zu groß?: [ATTACH] Wieso ist das so groß und abgeschnitten, kann man das beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/anzeige-viel-zu-gross |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2021 |
Bildschirm andere größe, was tun?Bildschirm andere größe, was tun?: Ich habe einen Win10 Computer und habe zwei Bildschirme angeschlossen. Beide haben zwar die gleiche Auflösung, jedoch sind sie unterschiedlich groß. Was kann ich machen, sie bündig verlaufen, so dass die Maus nicht 5cm höher oben ist, wenn ich einen auf den zweiten Bildschirm gehe?... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der...Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der...: Seit einiger Zeit funktioniert die mittlere Funktion am rechten oberen Bildschirmrand nicht mehr: (Bildschirmanzeige der betr. Anwendung verkleinern, damit man mehrere Anwendungen nebeneinander betrachten und bedienen kann). Was ist passiert? Wann kommt diese Funktionalität zurück? Kann ich... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2019 |
Bildschirm GrößeBildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format weitergegeben, so dass der Film auf dem Fernseh-Bildschirm nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt. Weiterlesen... |
Surface | 12. Mai 2018 |
Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach...Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach...: Wo liegt die Ursache, dass plötzlich alles stark vergrößert ist und dadurch der Bildschirm nicht mehr ausreicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Dezember 2017 |
Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigenBildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und einen 24" Samsung Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1200 . Alles funktioniert soweit einwandfrei jedoch wird der... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2017 |
Anzeige des BildschirmsAnzeige des Bildschirms: Ich habe Windows 10 Enterprise (64Bit) auf meinem Laptop installiert und einen Monitor an meinem Laptop per HDMI-Kabel angeschlossen. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich meine Anzeige erweitern will, das Bild vom 1. Bildschirm mit dem 2. Bildschirm getauscht wird... |
Windows 10 Support | 29. April 2017 |
Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?: Wie kann ich mir im Windows 10 Update die Download-Größen der einzelnen Updates anzeigen lassen? Ich sitze hier auf einer 16MBit-Flatrate, wo ich tatsächlich sagen muss, dass mir Downloadgrößen nicht wirklich egal sind. Mir fehlt außerdem die Benachrichtigung über den Systray, dass neue... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2015 |