Anzeigen Einstellung

Helfe beim Thema Anzeigen Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe zwei identische Rechner mit der gleichen Softwear an denen zwei identische Bildschirme hängen. Auch die Einstellungen in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von celeburh, 23. August 2018.

1. celeburh
    celeburh Gast

Anzeigen Einstellung

Hallo

ich habe zwei identische Rechner mit der gleichen Softwear an denen zwei identische Bildschirme hängen.

Auch die Einstellungen in der Systemsteuerung sind die selben.

Leider unterscheidet sich die Darstellungsgröße.

Erst wenn ich die Skalierung der einen Rechners auf 125% setze ist die Darstellung gleich groß.

Wo liegt mein Fehler?

Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Sind die Auflösungen identisch und entsprechen sie der Auflösung des jeweiligen Monitors ?
    Was für Monitore sind es ? Sind die Treiber der Monitore installiert, das sieht man, wenn man im Gerätemanager bei MONITOR die korrekte Monitor-Bezeichnung sehen kann.

Thema:

Anzeigen Einstellung

Die Seite wird geladen...

Anzeigen Einstellung - Ähnliche Themen - Anzeigen Einstellung

Forum Datum

Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen

Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen: In einem anderen Thread wurde bereits über dieses Problem berichtet. Nun habe ich das selbe Problem. Die Einstellungen in der Systemsteuerung für Anzeige Monitor und so, Sound und Energieeinstellungen lässt sich nicht mehr öffnen. EIne Reperatur über die PowerShell des Administrators funzt...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar Nvidia Systemsteuerung

Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar Nvidia Systemsteuerung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Nvidia Systemsteuerung. Ich bekomme die Anzeige nicht angezeigt. Ebenfalls finde ich den Low Latency Mode nicht. Grafikkarte: GTX 1070 [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Windows Anzeige Einstellung 8K?

Windows Anzeige Einstellung 8K?: Hey mein Monitor ist der Acer CB281 also ein 4k 28Zoller. Was heißt es nun wenn ich in den Einstellungen 8K Auflösungen Einstellen kann. Ist es dann wirklich eine 8k Auflösung obwohl mein Monitor das garnicht hat bzw darstellt. P.S Bin kein Genius in sowas also sry wenn es behindert klingt mit...

Windows 10 Support 18. November 2019

Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen

Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen: Hallo, ich möchte auf meinem Hintergrundbild den Namen des Bildes und den Speicherort anzeigen. Geht dies mit Windows Bordmitteln? Hintergrund ist eine Diashow, die auf einen Ordner meiner Festplatte verweist Mit Bildänderungsintervall (kurz, 1 Minute) und zufälliger...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?

Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?: Ist es möglich, dass ich beim diesem Surface Laptop eine Einstelllung vornehmen kann, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? Habe mehrere Einstellungen probiert, nichts hat funktioniert. Danke. Weiterlesen...

Surface 12. Februar 2019

Microsoft Edge wird nach Anklicken von "Erweiterte Einstellungen anzeigen" beendet

Microsoft Edge wird nach Anklicken von "Erweiterte Einstellungen anzeigen" beendet: Nach dem Anniversary Update sollte Bing gegen Google als Suchdienst ausgetauscht werden. Leider wird Edge nach dem Anklicken von "Erweiterte Einstellungen anzeigen" ohne weiteren Kommentar beendet. In der Ereignisanzeige wird ein Fehler zu Edge angezeigt. Vor dem Anniversary Update konnte...

Microsoft Edge 1. Oktober 2016

Kann Acrobat 11 nicht statt Edge für pdf-Anzeige einstellen

Kann Acrobat 11 nicht statt Edge für pdf-Anzeige einstellen: Von einem Tag auf den anderen wird mir ständig Edge als Browser angeboten. Ebenso werden die PDF-Dateien darin geöffnet. Eine Zuordnung von Adobe XI pro als Standard ist nicht möglich. Es kann zwar bei pdf ein Haken gesetzt werden. Dies wird aber ignoriert. Beim Aufrufen von Edge können die...

Microsoft Edge 12. Juli 2016

Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo? außderdem Stabilisieren da ständige ...

Browserverlauf anzeigen lassen /Einstellungen-wie-wo? außderdem Stabilisieren da ständige ...: Hallo allerseits, mein Edge zeigt mir im Browserverlauf nie einen einzigen Eintrag an, wo finde ich hierzu eine Einstellung um dieses zu ändern? (Ich meine mich daran zu erinnern dass der Browserverlauf anfangs angezeigt wurde) Außerdem stürzt Edge ständig ab, wenn man also wichtige Dokumente...

Microsoft Edge 18. Januar 2016

Anzeigen Einstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Wo ist die Anzeige Einstellung beim Laptop

,
  2. anzeigen einstellungen

,
  3. wo IST MEIN hINTERGRUND eINZUSTELLENß