Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen

Helfe beim Thema Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in dieser Liste so viele "Erfolgreiche Anmeldung"-Einträge, die schon lange in der Vergangenheit liegen (10 Tage). Wie kann ich diese Liste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Happychld55, 22. April 2019.

  1. Happychld55
    Happychld55 Gast

    Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen


    Ich habe in dieser Liste so viele "Erfolgreiche Anmeldung"-Einträge, die schon lange in der Vergangenheit liegen (10 Tage). Wie kann ich diese Liste löschen, oder wie kann ich diese Liste so gestalten das sie nur 3 Tage umfasst.

    Wofür dienen diese Listen überhaupt? Wenn ein fremder Benutzer sich anmeldet, ist das ok, aber wenn ich selbst mich anmelde, brauche ich diese Aufzeichnung nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Happychld55, 22. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen

Die Seite wird geladen...

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen - Ähnliche Themen - Anzeigen Konto verwendet

Forum Datum

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.: Ich versuche alte Ordner von treibern zu löschen, dies funktioniert nicht, da diese noch irgendwo verwendet werden. Dieser Ordner verhindert aber eine Neuinstallation logitech ghub. Ich habe schon alle logitech treiber vom pc gelöscht via eines DriverManagers und Logitech kann mir auch nicht...

Windows 10 Support 29. August 2022

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote: Ich möchte eine von mir ertellten Eintrag/ Notiz löschen. Den Text kann ich aus-blanken aber die Notiz selbst (das Rechteck, wo der Text drin war) kann ich nicht löschen. Wenn ich das Rechteck anklicke zieht OneNote ein neues Rechteck auf und ich könnte wieder was hineinschreiben. Ich will aber...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2021

UEFI-Bootmanager-Eintrag löschen

UEFI-Bootmanager-Eintrag löschen: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich besitze einen Rechner mit einem Asus M5A97 R2.0-Board. Im Rechner sind folgende Datenträger verbaut: 1x Intel-SSD mit 400GB da ist Windows 10 drauf, 1xToshiba-HDD mit 3 TB da war man Ubuntu drauf, momentan ist sie aber leer. Wo ist nun das Problem ?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Anzeige von veraltetem konto löschen

Anzeige von veraltetem konto löschen: Hallo,in die Runde.Ich habe eine Frage,wenn ich bei Win10 die Einstellungen öffne ict oben mein Bild zu sehen und darunter meine ganz alte E-mailadresse,wie bekomme ich diese wegWenn ich auf verwalten drücke bin ich im Netz,aber die Seite bleibt weiß. Schon mal Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch?

Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch?: Hallo, ich wollte den Windows Defender über die Registry deaktivieren und habe alles gemacht wie immer. Ich habe das schon öfters auch auf anderen PCs gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass es den DWORD-Wert nach einem Neustart wieder löscht. Kann mir da jemand helfen?...

Windows 10 Support 28. November 2019

Löschen von Bios-Einträgen

Löschen von Bios-Einträgen: Ich habe vor langer Zeit mal versucht das Ubuntu zu installieren. Es ist mißglückt, warum auch immer. Was mir aber geblieben ist, sind vier Einträge in der Betriebsystemauswahl und zwar 4 mal Ubuntu. Das hätte ich gerne wieder weg. Ich habe in einem Forum schon ein bißchen Erfahrung sammeln...

Windows 10 Support 4. September 2017

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen: Ich möchte einige in OnNote erstellte Einträge löschen, geht leider nicht. Dafür kommt beim Aufruf des zu löschenden Eintrags dieser Bildschirm:[IMG] Auch tagelanges Warten ändert nichts fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Nicht verwendete Netzwerkadapter löschen

Nicht verwendete Netzwerkadapter löschen: Hallo liebe Community, ich habe hier im Geräte-Manager unter "Netzwerkadapter" um die 150 durchnummerierte Adapter aufgelistet, die alle nicht mehr verwendet werden. Unter der Bezeichnung "Ethernet" sind die auch alle im Task-Manager zu sehen, was ziemlich stört. Gibt es einen Weg, die alle...

Windows 10 Support 3. April 2016

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bei Anzeigen wo und wann

    ,
  2. anzeigen wann und wo sie ihr konto verwendet haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden