Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen

Helfe beim Thema Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in dieser Liste so viele "Erfolgreiche Anmeldung"-Einträge, die schon lange in der Vergangenheit liegen (10 Tage). Wie kann ich diese Liste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Happychld55, 22. April 2019.

1. Happychld55
    Happychld55 Gast

Ich habe in dieser Liste so viele "Erfolgreiche Anmeldung"-Einträge, die schon lange in der Vergangenheit liegen (10 Tage). Wie kann ich diese Liste löschen, oder wie kann ich diese Liste so gestalten das sie nur 3 Tage umfasst.

Wofür dienen diese Listen überhaupt? Wenn ein fremder Benutzer sich anmeldet, ist das ok, aber wenn ich selbst mich anmelde, brauche ich diese Aufzeichnung nicht.

Weiterlesen...

#1 Happychld55, 22. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen - Ähnliche Themen - Anzeigen Konto verwendet

Forum Datum

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der Genehmigung gefragt: "Genehmigung der Anforderung z.B. <UGNJR> oder ähnlich..... auf Ihrem mobilen Gerät erforderlich". Diese lehne ich ab und...

Windows 10 Support 4. August 2018

Wie kann ich mein Konto löschen?

Wie kann ich mein Konto löschen?: Ich benötige keine Hilfe mehr und möchte mein Konto vom Windows 10 Forum löschen Wie kann ich das machen?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Löschen von Bios-Einträgen

Löschen von Bios-Einträgen: Ich habe vor langer Zeit mal versucht das Ubuntu zu installieren. Es ist mißglückt, warum auch immer. Was mir aber geblieben ist, sind vier Einträge in der Betriebsystemauswahl und zwar 4 mal Ubuntu. Das hätte ich gerne wieder weg. Ich habe in einem Forum schon ein bißchen Erfahrung sammeln...

Windows 10 Support 4. September 2017

Konto löschen

Konto löschen: Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Eintrag deinstallierter App löschen

Eintrag deinstallierter App löschen: In der Appliste meines Lumia 640 steht ein Eintrag (n-tv App) ohne Symbol. Die App ist deinstalliert. Der Eintrag lässt sich sich nicht löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen: Ich möchte einige in OnNote erstellte Einträge löschen, geht leider nicht. Dafür kommt beim Aufruf des zu löschenden Eintrags dieser Bildschirm:[IMG] Auch tagelanges Warten ändert nichts fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Nicht verwendete Netzwerkadapter löschen

Nicht verwendete Netzwerkadapter löschen: Hallo liebe Community, ich habe hier im Geräte-Manager unter "Netzwerkadapter" um die 150 durchnummerierte Adapter aufgelistet, die alle nicht mehr verwendet werden. Unter der Bezeichnung "Ethernet" sind die auch alle im Task-Manager zu sehen, was ziemlich stört. Gibt es einen Weg, die alle...

Windows 10 Support 3. April 2016

Favoritenleiste in Edge: alle Einträge löschen?

Favoritenleiste in Edge: alle Einträge löschen?: Wie kann ich alle Einträge in der Favoritenleise von Edge zusammen auf einmal löschen? Oder wie kann ich die ganze Favoritenleise löschen? Meine Favoritenleise ist völlig zugemüllt mit hunderten von Einträgen, die aus Windows 8.1 importiert wurden. Einzeln kann ich die Einträge natürlich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen [gelöst]