Anzeigeneinstellungen ändern

Helfe beim Thema Anzeigeneinstellungen ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem beim herauffahren des PC. Ich habe Win 10 und jedes mal muss ich die Anzeigeneinstellungen ändern, da die WIN Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jf-708, 8. Mai 2017.

1. jf-708
    jf-708 Gast

Hallo, ich habe ein Problem beim herauffahren des PC. Ich habe Win 10 und jedes mal muss ich die Anzeigeneinstellungen ändern, da die WIN Taskleiste nicht angezeigt wird und die Schrift verzogen ist.Ich muss mit Rechtsklick auf Anzeigeneinstellungen, dann erweiterte Einstellungen, die opt. Auflösung ist 1680x1050,irgendeine Auflösung anklicken, dann auf ändern und zurücksetzen gehen. Dann erst ist die Taskleiste wieder sichtbar. Vielleicht weiß jemand einen Rat,

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

• Textgröße ändern in Windows 10

Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

• Windows 10 Sprache ändern - so geht es

Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hallo jf-708,

kannst du bitte bestätigen, seit wann dieses Problem mit deiner Auflösung ungefähr besteht? Gab es bei dir eventuell ein Update?

Hast du bereits sichergestellt, dass der Treiber für deine Grafikkarte auf dem neuesten Stand ist? Welches Modell hast du verbaut?

Ist auf deinem Gerät unter Umständen Drittanbieter-Antiviren- oder Tuningsoftware installiert, die die Einstellungen irgendwie zurücksetzen könnte?

Ich bin gespannt auf deine Antwort.

Lieeb Grüße

4. Manfred
    Manfred Windows User
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    "Anzeige" in der Suchleiste eingeben, anklicken und dann "eine benutzerdefinierte Skalierungsstufe festlegen" anwählen und 100% einstellen. Damit sollte es so sein wie früher.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anzeigeneinstellungen ändern - Ähnliche Themen - Anzeigeneinstellungen ändern

Forum Datum

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern: Hallo, Dieses Problem habe ich, dass wenn man einen Ordner an eine andere Position schieben möchte, dies von Windows blockiert wird, siehe Screenshot: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? Danke & Gruß. Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:22 Uhr

Microsoft Natural Windows Laser Mouse 6000 and Windows 10

Microsoft Natural Windows Laser Mouse 6000 and Windows 10: Hi Everyone, I am writing this in English to reach the broader community. I am just wondering if anyone else has had the same problem and if there is a solution. I have a Microsoft Natural Windows Laser Mouse 6000 and a Dell Inspirion PC with Windows 10 version. The mouse behaves very...

Windows 10 Support Sonntag um 17:42 Uhr

Schriftgröße ändern!

Schriftgröße ändern!: Ich habe einen Zeitungsartikel ausgedruckt! Dieser Ausdruck wurde in sehr großer Schrift ausgedruckt! Ich will das ändern und wieder die "normale" Schriftgröße einstellen. Ich bin sehbehindert und bin vor einiger Zeit irgendwie in so eine "Seite" geraten, wo lauter Zahlen und Zeichen waren, da...

Windows 10 Support 10. April 2019

Bildschrim Nummerierung ändern?

Bildschrim Nummerierung ändern?: Ich habe meinen alten "Fernseher" (fungiert auch als Bildschirm) angeschloßen (hatte ich auch schon ein jahr zuvor ,wurde aber für einen halben Monat gebraucht .Nach neuem anschließen gab es dann das Proplem) ,als ich einen screenshot gemacht habe ,habe ich herausgefunden das der "Neue"...

Windows 10 Support 4. April 2019

Produktinhaber ändern

Produktinhaber ändern: Hallo Microsoft Office Home & Business 2016: Kann der Inhabername unter: Dieses Produkt gehört: …@...ch geändert werden? Die Vorgängerin der Geschäftsstelle hat das Produkt auf ihren Namen, d.h. auf ihre private E-Mail-Adresse gekauft. Das Produkt gehört jedoch dem Verein,...

Windows 10 Support 3. April 2019

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar) bei der Region. Dies führt immer wieder zu Problemen und Warnhinweisen. Der deutsche Support konnte...

Windows 10 Support 2. April 2019

Energie optionen ändern sich automatisch

Energie optionen ändern sich automatisch: Hallo Habe seit 2 wochen ca. das Problem das sich die energie optionen automatisch von höchstleistung auf ausbalanciert umstellen und ich es nicht mehr ändern kann . Habe Windows 10 2x mal neu instaliert jetzt gings ne woche gut... Jetzt ist es schon wieder da !!! Mein system: Intel I7 3770K...

Windows 10 Support 1. April 2019

HP OfficeJet 4650 Driver and Manual

HP OfficeJet 4650 Driver and Manual: Download HP Officejet 4635 drivers, software, firmware and manuals, and get access to online technical support and troubleshooting resources for Driver Installation, its firmware.

Windows 10 Allgemeines 30. März 2019

Anzeigeneinstellungen ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anzeigeneinstellungen ändern

,
  2. anzeigeneinstellung windows 10