Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr

Helfe beim Thema Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugisiesch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion funtioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasEberle1, 21. September 2020.

  1. ThomasEberle1
    ThomasEberle1 Gast

    Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr


    Hallo


    Ich habe heute das Sprachpaket Portugisiesch installiert.

    Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion funtioniert nicht.

    Kann nicht mal den Cursor setzen.

    Wenn ich auf Deutsch umstelle, funtkioniert die Suchfunktion wieder einwand frei.

    Cortana wurde bei der Winistallation nicht installiert.

    Woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasEberle1, 21. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr

Die Seite wird geladen...

Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr - Ähnliche Themen - Anzeigesprache gändert Suchfunktion

Forum Datum

Windows Suchfunktion geht nicht mehr?

Windows Suchfunktion geht nicht mehr?: hallo ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem neustart wollte sich das Windows Suchfeld nicht mehr öffnen. (das erwähne ich, da es mir ab da aufgefallen ist. kann auch ein anderer auslöser sein.) Habe...

Windows 10 Support 28. September 2020

Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr

Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr: Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugiegisch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion funktioniert nicht. Kann nicht mal den Cursor setzen. Wenn ich auf Deutsch umstelle, funtkioniert die Suchfunktion wieder einwandfrei. Cortana wurde bei der...

Windows 10 Support 21. September 2020

Anzeigesprachen Windows 10 ändern

Anzeigesprachen Windows 10 ändern: Hallo : Ich muss bei einem PC Windows 10 die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon div. Anleitungen durchprobiert. Das Problem scheint daran zu liegen, dass das Sprachpaket Französisch nicht vorhanden ist und ich dies auch nicht...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Microsoft Konto Anzeigesprache

Microsoft Konto Anzeigesprache: Ich kann bei meinem Profil die Anzeigesprache nicht auf Deutsch stellen. Die Einstellung bleibt immer auf English United States obwohl ich aus dem Auswahlmenü Deutsch Deutschland auswähle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen PC vor wenigen Tagen mit Windows 10 vom Stick neu installiert, war vorher auch schon installiert. Seit 1 oder 2 Tagen nach der Neuinstallation geht allerdings die Suchfunktion nicht mehr. Folglich funktionieren auch die Suchen in den Einstellungen nicht mehr. Außerdem...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Anzeigesprache

Anzeigesprache: hallo, ich hatte die Anzeigesprache in meinem Laptop bei Kauf auf Deutsch/Schweiz, daher konnte ich diverse Tasten nicht nutzen bzw. nicht mit den aufgedruckten Symbolen. Nun habe ich in den Einstellungen auf Deutsch/Deutsch gewechselt und auch die Anzeigesprache dahingehend geändert, aber es...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Anzeigesprache

Anzeigesprache: [IMG]Die Option (als Standard) zu benutzen ist nicht vorhandeln oder aktiviert Ich würde gern ein Bildschirm machen aber kann leider auf Youtube nicht hochladen Kannst du mir helfen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Anzeigesprache ändern

Anzeigesprache ändern: Hallo zusammen, wir haben uns in Chile einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 Home drauf. Leider ist die Systemsprache in spanisch :-( Wir haben das Sprachpaket für deutsch runtergeladen und aktiviert aber leider ist die Anzeigesprache immer noch auf spanisch !!! Wenn ich im Controlpanel...

Windows 10 Support 25. März 2016

Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden