Anzeigetreiber wiederhergestellt

Helfe beim Thema Anzeigetreiber wiederhergestellt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, ich bekomme dauernd die Meldung:" der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" . was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Zenobia, 12. Oktober 2016.

  1. Zenobia
    Zenobia Neu hier
    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Anzeigetreiber wiederhergestellt


    hallo, ich bekomme dauernd die Meldung:" der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" . was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Zenobia prüfe über nachfolgende Anleitung ob Du eine Treiberaktualisierung über den Gerätehersteller durchgeführt werden muss

    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Manche Treiber werden als zip.Datei angeboten da hilft Dir diese Anleitung:
    Anleitung - wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

    Und manchmal haut Windows 10 ein Treiber-Update rein und der Ärger geht von vorne los, daher siehe Dir bitte diese Anleitung auch noch an:
    Anleitung - Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anzeigetreiber wiederhergestellt

Die Seite wird geladen...

Anzeigetreiber wiederhergestellt - Ähnliche Themen - Anzeigetreiber wiederhergestellt

Forum Datum

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: Hallo Zusammen, habe heute seit langem mal wieder CSGO gespielt. Leider ohne Erfolg, da das spiel alle 10 Minuten einfriert und sich danach nichts mehr regt. Sound höre ich weiterhin und ich bin sogar noch im spiel, das merke ich weil ich weiterhin schießen kann usw. das Bild bleibt aber...

Windows 10 Support 19. April 2021

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: "Grafikkarte" ist im I7 9700K eingebaut. Mainboard: GIGABYTE B365 HD3. Speicher: 2 x G Skill F4-3000C15-8GVR Harddisk: Samsung SSD 850 EVO 1TB Betriebssystem Windows 10 pro 20H2. Intel Grafikkarten Treiber-Version: 27.20.100.9030 Täglich mehrmals bleibt mein PC zuerst stehen, dann wird...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

fehler beim starten des anzeigetreibers

fehler beim starten des anzeigetreibers: Moin, ich habe wie viele andere auch den Fehler:"Fehler beim starten der anzeigetreibers; stattdessen wird der windows basic display driver verwendet." Habe auch schon viele Sachen probiert aber es funktioniert nichts. Treiber und weiteres habe ich schon alles mit probiert! würde mich über...

Windows 10 Support 16. November 2020

Edge: Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt

Edge: Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt: Wenn ich in Edge die Site Microsoft Azure: Cloud Computing-Plattform und -Dienste aufrufe und nach unten scrolle stürzt der Anzeigetreiber ab (Netbook mit Intel GMA 3150). Das passiert aber nicht z.b. mit Chrome, Opera, IE 10 oder Firefox. Ich habe schon mal die diversen experimentalen Flags...

Microsoft Edge 2. Dezember 2015

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele...

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele...: Hallo Community, ich hab ein großes Problem mit meinem PC. Und zwar stürzen Spiele ab und Google Chrome wird für paar Sekunden schwarz. Ich hab schon versucht im regedit eine Datei zu erstellen mit der Bezeichnung "TdrDelay" und "TdrLevel". TdrDelay hab ich auf 8 und 10 versucht. Dabei frierte...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt: Hallo! Seit gestern sich Windows aktualisiert hat habe ich folgendes Problem: -der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt- diese Meldung kommt beim Spielen nach ca. 1-3 Minuten ständig. Da diese Meldung erst kommt nach dem sich Windows aktualisiert hat, muß es wohl damit...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt- diese Meldung kommt beim Spielen

der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt- diese Meldung kommt beim Spielen: Hallo! Seit gestern sich Windows aktualisiert hat habe ich folgendes Problem: -der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt- diese Meldung kommt beim Spielen nach ca. 1-3 Minuten ständig. Da diese Meldung erst kommt nach dem sich Windows aktualisiert hat, muß es wohl damit...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt: Ich habe meinen Computer erst seit 14 Tagen. Er wurde mit Windows 10 geliefert und ist ein Acer Aspire E17. Das Problem ist, dass mindestens zwei, manchmal drei oder vier mal am Tag die Meldung kommt "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Dabei wird der Bildschirm kurz...

Windows 10 Support 7. November 2015

Anzeigetreiber wiederhergestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeigetreiber wiederherstellung

    ,
  2. Anzeigetreiber Windows 10 Aktualisieren

    ,
  3. anzeigetreiber

    ,
  4. anzeigetreiber fehler beheben win 10,
  5. Anzeigetreiber Für Windows 10,
  6. anzeigentreiber ist abgestürzt windows 10,
  7. Anzeigetreiber Ist Abgestürzt Windows 10,
  8. anzeige treiber,
  9. anzeigentreiber fuer windows 10,
  10. anzeigetreiber aktualisieren,
  11. windows anzeigetreiber update,
  12. anzeige treiber für windows 10,
  13. windows10 anzeige trajbett,
  14. anzeigetreiber update,
  15. anzeigetreiber herunterladen wind 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden