Anleitung Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren

Helfe beim Thema Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Automatische Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren In den Standardeinstellungen werden Treiber auch von Windows Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von hal9000, 18. Oktober 2015.

?

War diese Anleitung hilfreich

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, ------> dann bitte hier Thema erstellen und Problem schildern. DANKE

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536

    Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren


    Automatische Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren

    In den Standardeinstellungen werden Treiber auch von Windows Update heruntergeladen und installiert. Dies kann man unterbinden, wenn man weiß, wo die Einstellung zum Deaktivieren ist, da manche Treiberaktualisierungen von Microsoft nicht den gewünschten Erfolg erzielen, oder zu Problemen führen könnten.

    Einfach der untenstehenden Anleitung folgen, oder der Bildergalerie:

    1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken

    2. im geöffneten Kontextmenü den Eintrag System mit der linken Maustaste einmal anklicken

    3. Unter System auf der rechten Seite den Eintrag Erweiterte Systemeinstellungen mit der linken Maustaste einmal anklicken

    4. Es öffnet sich das Fenster von Systemeigenschaften

    a) zuerst wählt man oben den Reiter Hardware

    b) dann weiter unten wählt man den Button Geräteinstallationseinstellungen

    5. Es öffnet sich das Fenster Geräteinstallationseinstellungen, hier sind folgende Einstellungen vorzunehmen, wenn man keine Treiber von Microsoft erhalten möchte, folgende:

    a) es ist ein Punkt zu setzen bei „Nein, zu installierende Software selbst auswählen"

    b) es ist ein Punkt zu setzen bei „Nie Treibersoftware von Windows Update installieren"

    c) der Haken sollte gesetzt sein bei „Automatisch Geräte-App und Informationen vom Gerätehersteller abrufen"

    d) dann auf den Button „Änderungen speichern“

    Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Magu
    Magu Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Tausend Dank ,aber....das Laufwerk bleibt irgendwie unerkannt. Das heißt wenn ich eine DVD einlege läuft sie an, aber nichts passiert .Ich finde Sie nicht
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ Magu, wenn unter "Dieser PC" das DVD-Laufwerk nicht als Laufwerk aufgeführt ist, aber im Geräte-Manager schon dann folge dieser Anleitung:

    - drücke die Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig

    - im Kontextmenü, dass sich geöffnet hat suchst, und wählst Du den Eintrag Computerverwaltung

    - unter Computerverwaltung in der linken Spalte gehst Du auf Datenträgerverwaltung hier suchst Du Dein DVD-Laufwerk und mit einem rechtsklick auf diese Laufwerk vergibst Du dem DVD-Laufwerk einen Laufwerksbuchstaben
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren - Ähnliche Themen - Treibersoftware Aktualisierung Update

Forum Datum

autom. Update und Aktualisierung

autom. Update und Aktualisierung: Heute wurde eine autom. Aktualisierung und Update durchgeführt mit dem Ergebniss: Alle Datein, Dokumente, Bilder sind gelöscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2020

Treibersoftware

Treibersoftware: Hallo, ich bin seit kurzem von Apple auf Microsoft umgestiegen. Nun würde ich ganz gerne meine Apple Tastatur und meine Bluetooth Magic Mouse von Apple weitherin benutzen. Bluetooth hat die beiden Geräte auch gefunden... Die Apple Magic Mouse besitze ja kein Rädchen in der mitte, daher ist es...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

watched multimedia browser aktualisierung deaktivieren windows 10?

watched multimedia browser aktualisierung deaktivieren windows 10?: frage steht oben. die neuen watched versionen laufen nicht stabil hab es schon mit dem löschen der updater datei versucht aber ohne erfolg. bin für jede idee oder hilfe sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/watched-multimedia-browser-aktualisierung-deaktivieren-windows-10

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows Update aber ständig Treibersoftware von AMD angezeigt

Windows Update aber ständig Treibersoftware von AMD angezeigt: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine AMD Grafikkarte gehabt. Habe alle Software und Treiber deinstalliert und habe dann eine Nvidia Grafikkarte eingebaut. Software und Treiber hiervon installiert. Hat alles geklappt. Nun bekomm ich von Windows Update aber ständig...

Windows 10 Support 13. März 2017

Treiber Aktualisierung

Treiber Aktualisierung: Ich benutze Windows 10 erst seit kurzem (vorher alle Windows-Versionen). Ich hatte Probleme mit dem Internet. Ich bekam oft die Fehlermeldung: Treiber- bezw. Hardware bezogene Probleme aufgetreten (Realtec) Ich fand dann eine Treiber-Aktualisierung: Realtec WiFi TReiber 1.3.16, den ich...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2016

Fehler beim Installieren Treibersoftware

Fehler beim Installieren Treibersoftware: Hallo, nach Umstellung auf Win 10 bekomme ich im Gerätemanager einen USB-Controller nicht installiert. Die Meldung lautet: "Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Treibersoftware für Samsung

Treibersoftware für Samsung: Liebe Community! Seit heute habe ich Windows 10 und bin begeistert!! Doch einen Haken fand ich doch. Ich finde keinen Treiber für mein Samsung RV 515 Laptop bzw. irgendwie lässt sich Samsung nicht auf ein Download ein. Durch Windows Update lies sich der Treiber nicht finden. Hat jemand von Euch...

Windows 10 Support 19. September 2015

Automatisches Update von Treibersoftware verhindern

Automatisches Update von Treibersoftware verhindern: Hallo, da bestimmte Funktionen in der neuesten Windows 10 Version des AMD Treibers für meine Grafikkarte nicht funktionieren, muss ich den Windows 8.1 Treiber verwenden. Der Wechsel auf die ältere Treiberversion ist schnell und problemlos getan, jedoch updatet Windows nach einigen Stunden,...

Windows 10 Support 13. September 2015

Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kostenlose Treiberaktualisierung Windows 10

    ,
  2. windows 10 automatische treiberaktualisierung

    ,
  3. treibersoftware aktualisieren windows 10

    ,
  4. windows 10 treiber automatisch aktualisieren,
  5. was ist bei treibersoftwareaktualisierung zu beachten?,
  6. windows grafikkarte aktuallisieren,
  7. geräte manager treibers aktualisiert,
  8. windows einstellungen treiber aktuallisieren abstellen,
  9. Anzeigetreiber Windows 10 Aktualisieren,
  10. werden die neuesten treiber automatisch aktualisiert,
  11. treibersoftware von windows deaktivieren,
  12. treiber aktualisieren windows 10 automatisch,
  13. nach treibersoftware aktualisieren ,
  14. wo kan man die aktualisierungen von windows ein,
  15. windows 10 treiber aktualisierung abschalten