App bei Installation angestürzt, Öffnen, Deinstallieren Installieren nicht möglich

Helfe beim Thema App bei Installation angestürzt, Öffnen, Deinstallieren Installieren nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 630 ist beim Installieren einer App (Quizduell) abgestürzt. Sie steht nun nicht in der Programmliste, lässt sich aber auch nicht neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SteffenHild, 19. Oktober 2015.

  1. SteffenHild
    SteffenHild Gast

    App bei Installation angestürzt, Öffnen, Deinstallieren Installieren nicht möglich


    Hallo, mein Lumia 630 ist beim Installieren einer App (Quizduell) abgestürzt. Sie steht nun nicht in der Programmliste, lässt sich aber auch nicht neu installieren (im Store erscheint nur "Status anzeigen". In der Downloadliste taucht sie nicht auf. Softreset und Ausschalten helfen nicht. Wie kann ich die Fragmente des Programms löschen, damit ich es neu installieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenHild, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

App bei Installation angestürzt, Öffnen, Deinstallieren Installieren nicht möglich

Die Seite wird geladen...

App bei Installation angestürzt, Öffnen, Deinstallieren Installieren nicht möglich - Ähnliche Themen - App Installation angestürzt

Forum Datum

Kann App nicht deinstallieren?

Kann App nicht deinstallieren?: Ich kann eine App nicht deinstallieren. Egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden." Ich weiss jedoch nicht einmal,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

OneDrive deinstallieren möglich?

OneDrive deinstallieren möglich?: Schadet es dem PC, wenn ich OneDrive deinstalliere? Es ist der letzte Schrott, ständig verbindet der sich mit meinem Konto, obwohl ich die Verknüpfung schon zehn mal aufgehoben habe. Ist es also möglich, die App zu deinstallieren? Denn als ich es versucht habe und die Meldung kam, ob Änderungen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Installieren von App nicht möglich

Installieren von App nicht möglich: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 3 gekauft und wollte Youtube installieren. Ich konnte es im Store nicht finden, habe das dann im Browser rausgesucht und zu meiner Bibliothek hinzugefügt, aber mein Gerät wird nicht als kompatibel angezeigt, obwohl es die Systemvorraussetzungen erfüllt. Ich...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

win 10 app deinstallieren möglich ?

win 10 app deinstallieren möglich ?: Hallo, Wie kann ich alle Win 10 app deinstallieren (Foto app usw.)da ich sie nicht brache und immer weider Updates bekommen würde mich über eine Antwort freuen.. kleiner_prinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

App deinstallieren nicht möglich

App deinstallieren nicht möglich: Hallo, beim Deinstallationsversuch einer App (SMART Technologie) tritt immer eine Fehlermeldung auf "Ungültiges Laufwerk F:\"Dieses Laufwerk existiert nicht. Danach habe ich versucht es über ccleaner zu löschen, Fehlermeldung. Neuer Versuch: Nochmals Herunterladen, selbe Fehlermeldung. Welche...

Windows 10 Support 8. März 2018

versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen

versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen: Bei meinem 535 Lumia ist die App Viber installiert, ich bekomme noch Nachrichten. Trotzdem kann ich die App zum Öffnen nicht mehr finden, und deinstallieren kann ich die auch nicht. In der App Store wird gezeigt dass die App installiert ist und wenn ich auf Anzeigen klicke werde ich zum App Menü...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

App deinstallieren

App deinstallieren: Hey ich habe aus Vershen eine App installiert aber wenn ich Rechtsklick auf sie mache und deinstallieren klicke passiert überhaupt nichts. Können sie mir helfen? App: SoundBox - Sound Effects Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Programme Deinstallieren nicht möglich

Programme Deinstallieren nicht möglich: Unter Windows 10 lassen sich keine Programme deinstallieren. Auch bei frisch installierten Programmen kommt die Fehlermeldung ".......wurde nicht gefunden oder bereits deinstalliert. Möchten Sie den Eintrag entfernen?" Anfangs dachte ich es liegt am Upgrade von 8.1 auf 10, Hab jetzt Win10...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

App bei Installation angestürzt, Öffnen, Deinstallieren Installieren nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden