App-Benachrichtigungen

Helfe beim Thema App-Benachrichtigungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich hoffe es hat jemand eine Lösung.Ich habe von windows7 auf windows10 upgegradet.Soweit läuft alles ohne Probleme,gut mein Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael-K., 29. August 2015.

  1. Michael-K.
    Michael-K. Gast

    App-Benachrichtigungen


    Hallo zusammen ich hoffe es hat jemand eine Lösung.Ich habe von windows7 auf windows10 upgegradet.Soweit läuft alles ohne Probleme,gut mein Drucker wird nicht mehr unterstützt aber es war eh Zeit für einen neuen.


    Nun das Problem: - Unter Einstellungen - Sytem - Benachrichtigungen und Aktionen - Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen - hier befinden sich 4 Einträge von einem Programm das ich schon längst deinstalliert habe.Es sind auch keine Reste mehr in der Registrierung vorhanden zumindest finde ich keine.


    Es waren vorher nur 3 Einträge,da ich dachte wenn ich das Programm nochmal installiere und gleich wieder deinstalliere gehen die Einträge weg,aber leider nicht.Es sind halt jetzt 4 Einträge,obwohl das Programm deinstalliert ist.


    Gibt es vielleicht einen Eintrag in der Registrierung der für"Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen"verantwortlich ist und wo ich evtl.Einträge manuell entfernen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael-K., 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

App-Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

App-Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - App Benachrichtigungen

Forum Datum

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren: Wie kann ich bitte die MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren? Ich möchte die Benachrichtigung über das Wetter an einem anderen Ort als bisher erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Windows 10 Benachrichtigungen einer App blockieren?

Windows 10 Benachrichtigungen einer App blockieren?: Hey! Ich bekomme von einer App immer Pop Ups, die mich dann auch aus Games rauswerfen. Wenn ich bei Benachrichtigungen und Aktionen versuche die App zu finden, finde ich sie nicht. Gibt es sonst noch einen Weg dieses problekm zu lösen? Danke im Voraus! LG...

Windows 10 Support 9. November 2020

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich habe mich heute mit EDGE beschäftigt und dabei die Entdeckung gemacht, den Gmail-Posteingang auch als App konfigurieren zu können. Soweit so gut, allerdings erhalte ich keinerlei Benachrichtungen bei eingehenden Emails. Weder über die App, noch wenn ich Gmail normal in EDGE...

Microsoft Edge 15. Oktober 2020

WhatsApp PC App-Keine Benachrichtigung

WhatsApp PC App-Keine Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem mit der WhatsApp PC App. Ich bekomme keine Benachrichtigung angezeigt sobald ich eine Nachricht bekomme. Ich habe alle einstellungen überprüft und habe die App auch mehrfach neu installiert, was leider nichts gebracht hat. Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen

Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen: Hallo, seit einigen Tagen zeigt das Info-Center keine Benachrichtigungen der Mail-App mehr an. In den allgemeinen Einstellungen ist der betreffende Schalter ausgegraut (in dem Zustand auf aus). Somit lässt sich dort nichts verändern. In der Mail-App direkt ist der Schalter auf bei...

Windows 10 Support 6. November 2017

Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt

Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit Benachrichtigungen von WhatsApp und versucht dieses durch De- und Neuinstallation zu beheben. Leider wird mir die App in Menüpunkt "Benachrichtigungen und Aktionen" überhaupt nicht mehr angezeigt. Ich habe schon Nachrichten verschickt sowie bekommen und das...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht...

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht...: Ich habe auf der Startseite meines Lumia 520 die App "Onefootball" installiert. In dieser App hatte ich immer die Push-Aktion aktiviert, d. h. wenn ein Tor gefallen war, brach der Torjubel los, weil ich diesen im Infocenter (Benachrichtigungen) so eingestellt hatte. Nachdem ich diese App...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Nokia Lumina 830 ,Whats app keine Benachrichtigung

Nokia Lumina 830 ,Whats app keine Benachrichtigung: Hallo. ich hoffe das irgendjemand dafür schon eine Lösung hat : Whats app auf nokia lumina 830 installiert. Benachrichtigung funktioniert nicht.Also keine Pushnachrichten Auf der Webseite von Whats app faq stehen nur die Anleitungen der Behebung des bekannten Problems bis Windows 8.1 Ich komme...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

App-Benachrichtigungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app zu benachrichtigungen hinzufügen

    ,
  2. windows 10 bei benachrichtigungen und aktionen apps hinzufügen

    ,
  3. App zu Benachrichtigungen hinzufügen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden