App-Beschränkung nur nach Windows-Update möglich, Update aber nicht möglich (Mai 2019 Update)

Helfe beim Thema App-Beschränkung nur nach Windows-Update möglich, Update aber nicht möglich (Mai 2019 Update) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, siehe Titel. Update auf Version 1903 wird nicht angeboten, nur dieser Text: "Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aaron32243434, 24. September 2019.

  1. Aaron32243434
    Aaron32243434 Gast

    App-Beschränkung nur nach Windows-Update möglich, Update aber nicht möglich (Mai 2019 Update)


    Hi,


    siehe Titel. Update auf Version 1903 wird nicht angeboten, nur dieser Text:


    "Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, ist das Update auf dieser Seite verfügbar. Im Augenblick müssen Sie nichts weiter unternehmen."


    Solange Windows nicht aktuell ist kann ich scheinbar die App-Beschränkungs-Funktion für Kinder-Accounts nicht nutzen.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Aaron32243434, 24. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

App-Beschränkung nur nach Windows-Update möglich, Update aber nicht möglich (Mai 2019 Update)

Die Seite wird geladen...

App-Beschränkung nur nach Windows-Update möglich, Update aber nicht möglich (Mai 2019 Update) - Ähnliche Themen - App Beschränkung Update

Forum Datum

Update Mai 2019 (1903)

Update Mai 2019 (1903): nicht jeder ist ein profi. ich auch nicht. bei den "Einstellungen - Windows update" steht: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" wollte das update mai 2019 durchspielen. hat anfänglich geklappt, jedoch ist der stand seit 1½ tagen immer noch auf 99%. wird dies...

Windows 10 Support Gestern um 10:17 Uhr

Das Mai-2019-Update für Windows 10 verdreifacht seine Marktanteile

Das Mai-2019-Update für Windows 10 verdreifacht seine Marktanteile: Das Mai-2019-Update für Windows 10 verdreifacht seine Marktanteile [ATTACH]Das Mai-Update für Windows 10 hat sich anfangs nur langsam verbreitet, Microsoft selbst ist nach schlechten Erfahrungen mit einer zu schnellen Freigabe für den ganz breiten Markt diesbezüglich sehr vorsichtig geworden....

Windows 10 News 28. August 2019

Windows 10 Mai 2019 Update freigegeben

Windows 10 Mai 2019 Update freigegeben: Microsoft hat zum 21. Mai 2019 das Windows 10 Mai 2019 Update freigegeben. Das Funktionsupdate kommt über Windows Update, wenn die Maschine für das Upgrade vorgesehen ist. Aktuell sollten allerdings nur erfahrene Anwender, die wissen, was sie tun, das Funktionsupdate auf die Version 1903...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Windows 10 Mai 2019 Update

Windows 10 Mai 2019 Update: Windows 10 Mai 2019 Update [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 Mai 2019 Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. Mai 2019

Verbessertes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 Mai 2019 Update

Verbessertes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 Mai 2019 Update: Verbessertes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 Mai 2019 Update [ATTACH]Microsoft macht sich und seine Nutzer immer offensiver startklar für das nächste große Windows 10 " Mai Update" aka Version 1903. In der Vorbereitungsphase hat der Konzern dazu jetzt ein neues Kompatibilitätsupdate...

Windows 10 News 8. April 2019

Windows Update nicht möglich

Windows Update nicht möglich: Hallo, zwei meiner Kollegen haben vor kurzem festgestellt, dass sie seit gut 7 Monaten keine Windows-Updates mehr durchführen konnten da ist jedes mal folgenden Fehler erhalten bei der Suche nach neuen Updates: Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen....

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Update nicht möglich

Update nicht möglich: Hallo, leider kann mein Windows 10 Technical Preview keine updates mehr installieren - ich habe 2 Festplatten: SSD von Samsung 128GB nur das Betriebssystem darauf 2TB WD Green mit zwei Partitionen (Daten und Programme) Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube, dass ich den...

Windows 10 Insider 24. März 2015

Keine Windows Updates oder App-Updates nach VPN-Verbindung möglich.

Keine Windows Updates oder App-Updates nach VPN-Verbindung möglich.: Hallo, nachdem ich eine VPN-Verbindung mit Cisco AnyConnect zu meiner Hochschule hergestellt habe, kann ich keine Windows Updates oder App-Updates herunterladen. Auch eine Deinstallation brachte keine Besserung. Nachdem ich die VPN-Verbindung getrennt habe musste ich zudem erst die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

App-Beschränkung nur nach Windows-Update möglich, Update aber nicht möglich (Mai 2019 Update) [gelöst]