App Deployment: ERROR: 0x89731b01
Helfe beim Thema App Deployment: ERROR: 0x89731b01 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich versuche seit einiger Zeit auf meinem Lumia 650/950 Apps zuinstallieren mit dem Programm "Windows Phone Application... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von playboystoja, 6. April 2018.
App Deployment: ERROR: 0x89731b01
App Deployment: ERROR: 0x89731b01 - Ähnliche Themen - App Deployment ERROR |
Forum | Datum |
---|---|---|
Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...: Wenn ich den File Explorer in der Taskleiste anklicke erhalte ich folgenden Fehler: C:\Users\timkk\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\ File Explorer.InkWenn ich dem Pfad öffne lässt sich der File Explorer ohne Probleme öffnen vom Suchfeld ebenso.Sobald... |
Windows 10 Support | 24. April 2023 |
ClickOnce Deployment mit erforderlichen KomponentenClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten: Mit der Community Edition von Visual Studio 2022 habe ich unter Windows 10 eine kleine .NET-Applikation erstellt, die das .NET-Framework 3.5 nutzt. Soll auf einem Netbook mit Windows 7 Starter laufen. Da ich mir nicht sicher bin, ob auf dem Netbook auch wirklich das .NET-Framework 3.5... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2022 |
Mail-App Sync ErrorMail-App Sync Error: Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an der selben FB 7590 und beim selben Provider.Es wurde am system nichts veraendert.Error code 0x80072746Ich habe keine ahnung was da jetzt auf... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2022 |
Windows Camera App error code 0xA00F4243Windows Camera App error code 0xA00F4243: wie beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10: Hallo, folgendes Problem ist aufgetreten, wozu ich mal wirklich dringend Hilfe benötige. Ich benutze Acronis TrueImage 2017 zur Erstellung von Images und Wiederherstellung. Da ich jetzt ein ACER-Notebook mit UEFI habe, muss dazu mit dem entsprechenden Tool eine Universal-Restore-CD erstellt... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2017 |
Xbox App Defekt - 0x406 ErrorXbox App Defekt - 0x406 Error: Hallo Community, Ich habe aktuell ein Problem auf dem Lumia650. Die Xbox App auf meinem Lumia650 ist nicht mehr funktionsfähig. (Ich habe das Handy erst seit ca. 1 Monat und die App habe bisher noch nicht einmal verwendet.) laut einer bereits gelösten Frage von der englischsprachigen Community,... |
Windows 10 Mobile | 19. August 2016 |
Accessment and Deployment KitAccessment and Deployment Kit: Ist es möglich das im Betreff genannte Kit auch für Windows 10 - 64 bit zu verwenden. Im Download ist unter "Voraussetzungen" nur von Windows 8 .... die Rede. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
Windows 10 DeploymentWindows 10 Deployment: Hallo, Wir wollen im Unternehmen auf Windows 10 upgrade und habe diesbezüglich ein paar Fragen. Aktuelle Situation: Da wir in den letzten Jahren einen großen Mitarbeiterzuwachs hatten haben wir zum Teil einzelne Lizenzen (Windows 7 Pro) und zum Teil Volumenlizenzen (Windows 7 Ultimate) im... |
Windows 10 Support | 9. November 2015 |