App Download lässt sich nicht beenden

Helfe beim Thema App Download lässt sich nicht beenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community! App Downloads lassen sich bei meinem Lumia 550 nicht abbrechen. Es sind 2 Downloads ständig am "installieren" und nagen am Akku.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Helga.PO, 12. Februar 2018.

  1. Helga.PO
    Helga.PO Gast

    App Download lässt sich nicht beenden


    Hallo Community!


    App Downloads lassen sich bei meinem Lumia 550 nicht abbrechen. Es sind 2 Downloads ständig am "installieren" und nagen am Akku.

    Was kann ich tun? Ihr habt sicher eine Idee.


    Danke und liebe Grüße


    Helga

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

App Download lässt sich nicht beenden

Die Seite wird geladen...

App Download lässt sich nicht beenden - Ähnliche Themen - App Download lässt

Forum Datum

S Modus lässt sich nicht beenden

S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo zusammen,wir schaffen es nicht, aus dem S-Modus in den Home-modus zu kommen. Mein Sohn möchte nach der Homeschoolingzeit ein Spiel auf seinem Rechner installieren.Wir haben alle möglichen Videos und Tipps angeschaut, aber das Fenster "Herunterladen" ist ausgegraut und kann nicht angewählt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Skyrim lässt sich nicht beenden?

Skyrim lässt sich nicht beenden?: Ich habe mir vor kurzem skyrim herunter geladen und habe dass Problem, dass ich skyrim nicht beenden kann oder nur wenn ich meinen PC Manuel ausschalte. Alt f4, windowstaste oder Taskmanager haben auch nichts gebracht. Übrigens habe ich dass Spiel über den Xbox gamepass gedowloadet. Danke schon...

Windows 10 Support 22. November 2021

Task lässt sich nicht beenden?

Task lässt sich nicht beenden?: Hallo, Ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht bewältigt bekomme. Ich habe versucht den Task im Task-Manager zu beenden, doch es passierte einfach mal nichts. Ich habe dann das CMD geöffnet und dann ,,taskkill/pid Pid-Nummer" (bei Pid-Nummer habe ich die Pid eingegeben) eingegeben, doch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Kamera App im Hintergrund beenden

Kamera App im Hintergrund beenden: Hallo Forum. Auf einer Wanderung durch die Dolomiten habe ich auf meinem Lumia 830 mit W10 eine NAVI-App benutzt. Um Strom zu sparen war Flugzeugmodus eingeschaltet und der Stromsparmodus aktiviert. Fotos wollte ich ebenfalls machen, was auch scheinbar funktionierte. Der Kameraklick war...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu: Guten Morgen, Unser Sohn hat unser altes Windows Phone von LG mit Windows 7.8 bekommen. Ich habe bei meinem Microsoft Konto ein Unterkonto für mein Kind angelegt. Nun kann er aber im Appstore keinerlei Apps laden. Beim auswählen von installieren kommt folgende Meldung: Du musst diesem Vorgang...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Diagnosestart lässt sich nicht beenden

Diagnosestart lässt sich nicht beenden: Vorspann: Da ich Probleme mit "Dirt Rally" habe, habe ich Codemasters kontaktiert. Diese haben mir dann geraten, Windows im Diagnosemodus zu starten. Problem: Nun startet der PC immer im Diagnosemodus und ich kann sonst nichts mehr machen. Grauer Hintergrund und nur folgende Möglichkeiten...

Windows 10 Support 29. August 2016

Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager

Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager: Der Internet Explorer11 Bleibt nach ca 20-40 Minuten- Betrieb hängen es sind dann keine Eingaben mehr möglich auch beenden lässt er sich nicht Nur mit dem Taskmanager kann er beendet werden erneut aufgerufen Streikt er sofort. Zeitgleich kann Cortana nicht mehr angesprochen werden- Zeitgleich...

Windows 10 Support 6. März 2016

Insider Preview lässt sich nicht beenden

Insider Preview lässt sich nicht beenden: Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gemacht. 3 Wochen später habe ich versehentlich den Button zum Insider Preview angeklickt und dabei wohl das Insider Preview aktiviert. Seither komme ich da nicht mehr raus. Wenn ich da beenden anklicke fragt er nur ob...

Windows 10 Support 26. September 2015

App Download lässt sich nicht beenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows app download lässt sich nicht

    ,
  2. windows app downliad läßt sich nicht anhalten

    ,
  3. download lässt sich nicht abbrechen windows 10

    ,
  4. win 10 download lässt sich nicht ababrechen ?,
  5. windows 10 download abbrechen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden