App-Ecke, danach fehlt Nachrichten-App

Helfe beim Thema App-Ecke, danach fehlt Nachrichten-App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe die App-Ecke auf meinem Windows 10-Phone Lumia 950 Dual-Sim immer wieder installiert - tolle Sache, auch wenn die Formatierung danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bernie 1208, 4. März 2017.

  1. bernie 1208
    bernie 1208 Gast

    App-Ecke, danach fehlt Nachrichten-App


    Hallo,

    habe die App-Ecke auf meinem Windows 10-Phone Lumia 950 Dual-Sim immer wieder installiert - tolle Sache, auch wenn die Formatierung danach wieder weg ist. Habe aber größeres Problem: Wenn ich die App-Ecke verlasse und wieder zur vorigen Ansicht zurückkehre, fehlt plötzlich die Anzeige der 2. SIM-Karte und deren Nachrichten. Bei der 1. SIM-Karte einschließlich Nachrichten ist alles wie vorher. Die Anzeige der 2. SIM-Karte kann ich wieder herzaubern, aber unter "Alle Apps" gibt es keine "Nachrichten" für die 2. SIM-Karte mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich die Nachrichten-App für diese SIM-Karte wieder sichtbar machen kann? Vielen Dank

    Gruß bernie

    Weiterlesen...
     
    #1 bernie 1208, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

App-Ecke, danach fehlt Nachrichten-App

Die Seite wird geladen...

App-Ecke, danach fehlt Nachrichten-App - Ähnliche Themen - App Ecke fehlt

Forum Datum

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

App-Ecke

App-Ecke: Habe Lumia 640 und habe es uogedated auf Windows 10. Jedoch ist die App-Ecke nicht vorhanden unter Konten. Was kann ich tun? Kinderkonto leider nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

aus der app-ecke wieder herauskomm

aus der app-ecke wieder herauskomm: Ich hab die app-ecke aktiviert und nun steck ich drin fest und kann nur die paar apps nutzen,die ich ausgewählt hatte. In die Einstellungen komm ich auch nicht rein,was soll ich bloß tun. Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

App-Ecke anheften nicht möglich

App-Ecke anheften nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner App-Ecke. Ich habe sie einmal eingerichtet und sie an den Start angeheftet. Beim umplatzieren der Kacheln, habe ich die App-Ecke ausversehen gelöscht. Ich wollte sie ein zweites mal anheften aber das funktioniert nicht mehr, da der Button...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

App Ecken Verküpfung fehlt auf Startseite

App Ecken Verküpfung fehlt auf Startseite: Nach dem einrichten der App Ecke und deren Verknüpfung auf den Startbildschirm, verschwindet diese wenn das Telefon neu gestartet wird, oder die App Ecke einmal gestartet wurde. In den Einstellungen ist jedoch die Verküpfung als Aktiv markiert und kann nicht nochmals erstellt werden. Jedoch...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Nachrichten App und VPN

Nachrichten App und VPN: Hallo, ich habe auf dem Lumia 930 mit Wp 8.1 das VPN eingerichtet. Geht! Aber die MS Nachrichten App geht sobald das VPN etabliert ist offline und aktualisiert sich nicht mehr. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

App-Ecke, danach fehlt Nachrichten-App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden