App erscheint nicht im Mobile-Store
Helfe beim Thema App erscheint nicht im Mobile-Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinschaft, ich bin Entwickler. Wie kann es sein, dass meine App nicht im Store auf dem Windows Phone (8.1 und 10), sehr wohl aber im Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Orangefarben, 10. März 2016.
App erscheint nicht im Mobile-Store
App erscheint nicht im Mobile-Store - Ähnliche Themen - App erscheint Mobile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Store und AppStore und App: Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt bin und nicht viel weiß. Danke |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2020 |
Microsoft Store - Gerät erscheint und doch nichtMicrosoft Store - Gerät erscheint und doch nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft auf einem Notebook. Nach der Anmeldung im Store wird das Gerät angezeigt. Nach der Auswahl von "Apps erhalten", erscheint Minecraft korrekt. Wenn man dann aber "Auf meinen Geräten installieren" anklickt, erscheint das... |
Windows 10 Support | 8. April 2020 |
APP StoreAPP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Oktober 2016 |
App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-ListeApp erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste: Hallo liebe Experten, habe heute Threema installiert und wollte die Sounds einstellen. Aber in der Liste erscheint das Programm nicht. Sehr wohl aber in der App-Liste, von der aus ich das Programm starten kann. Bzw. auch von der Kachel auf der Startseite. Nur wie bekomme ich das Programm... |
Windows 10 Mobile | 11. Oktober 2016 |