App erscheint nicht im Mobile-Store
Helfe beim Thema App erscheint nicht im Mobile-Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinschaft, ich bin Entwickler. Wie kann es sein, dass meine App nicht im Store auf dem Windows Phone (8.1 und 10), sehr wohl aber im Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Orangefarben, 10. März 2016.
App erscheint nicht im Mobile-Store
App erscheint nicht im Mobile-Store - Ähnliche Themen - App erscheint Mobile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Store und AppStore und App: Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt bin und nicht viel weiß. Danke |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2020 |
Microsoft Store - Gerät erscheint und doch nichtMicrosoft Store - Gerät erscheint und doch nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft auf einem Notebook. Nach der Anmeldung im Store wird das Gerät angezeigt. Nach der Auswahl von "Apps erhalten", erscheint Minecraft korrekt. Wenn man dann aber "Auf meinen Geräten installieren" anklickt, erscheint das... |
Windows 10 Support | 8. April 2020 |
APP StoreAPP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Oktober 2016 |
App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-ListeApp erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste: Hallo liebe Experten, habe heute Threema installiert und wollte die Sounds einstellen. Aber in der Liste erscheint das Programm nicht. Sehr wohl aber in der App-Liste, von der aus ich das Programm starten kann. Bzw. auch von der Kachel auf der Startseite. Nur wie bekomme ich das Programm... |
Windows 10 Mobile | 11. Oktober 2016 |
mobile store app downloadmobile store app download: Hallo zusammen, habe mit meinem Lumia 630 einen hard reset unter windows 10 mobile gemacht. Einige apps sind installiert, andere fehlen. Was insbesondere fehlt ist der app store selbst, die app für die Einstellungen und auch die eigentliche Telefon app. Kann also mit dem handy selbst keine... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2016 |
kein app Storekein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. März 2016 |
windows 10 mobile app storewindows 10 mobile app store: in meinem neuen Nokia 550 Handy mit Windows 10 mobile geht der app store nicht mehr. Bisher ging alles einwandfrei jetzt ist die Kachel vom Store noch da, aber ohne Icon wenn ich den Store öffne kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Frage: wie kann ich das app store Programm reparieren / neu... |
Windows 10 Mobile | 12. Februar 2016 |
App StoreApp Store: Hallo, seit ich eine Werkseinstellung gemacht habe mit Windows 101 ich kann nicht mehr das App Store öffnen das es mit doppelt klick oder die rechte Maus Taste. Wer kann mich helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |
App erscheint nicht im Mobile-Store [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
App erscheint nicht im store land