App gekauft

Helfe beim Thema App gekauft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hej ihr lieben, kann man ein App die man gekauft hat, auf einen anderes Microsoft Konto übertragen? Da ich meinen alten account löschen möchte..... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AntonelaPetricevic, 22. November 2016.

  1. AntonelaPetricevic
    AntonelaPetricevic Gast

    App gekauft


    Hej ihr lieben,


    kann man ein App die man gekauft hat, auf einen anderes Microsoft Konto übertragen? Da ich meinen alten account löschen möchte..

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonelaPetricevic, 22. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App gekauft

Die Seite wird geladen...

App gekauft - Ähnliche Themen - App gekauft

Forum Datum

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek: Moin, hatte die App Nebo gekauft. Wurde auch abgebucht, Kauf erscheint im Bestellverlauf vom MS Konto & App lief für ne Weile.Jetzt startet sie nicht mehr - habs deinstalliert & wollte neu installieren. MS Store zeigt mir aber an ich besitze Nebo nicht & müsse sie neu kaufen. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 17. März 2024

Gekaufte App mit Kind teilen

Gekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren. Bei Apple ist es so das wenn man eine Familie eingerichtet hat, man auch seine Käufe mit den Mitglieder teilen kann. Bietet Microsoft so eine Option...

Windows 10 Support 8. August 2019

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei...

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei...: Hallo, ich habe heute die App Monument Valley gekauft. Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950). Den Kauf habe ich als Eltern freigeben. Mit der Anmeldung des Elternkontos habe ich dem Kauf der App für das betreffende Kinderkonto (wurde auch korrekt von MS...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...: ... und finde keinen Product key zur Installation. Was kann ich tun? Thx! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

Meine gekaufte App zeigt mir keine Infos zur Installation.

Meine gekaufte App zeigt mir keine Infos zur Installation.: Jetzt brauche ich eine kurze Navigation dazu. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Wndows Phone Lumia 930 gekaufte App hat keinen Ton !!

Wndows Phone Lumia 930 gekaufte App hat keinen Ton !!: Hallo, ich habe eine App (Wörterbuch englisch/deutsch von eflasoft aus dem Microsoft Store gekauft und installiert. Leider habe ich keinen Ton, sobald ich die Lautsprechertaste drücke ,heißt es : "This language hasn't been installed Language: englisch ,goPhone: Settings and Speech to install...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Ich habe einen App gekauft und bekomme keinen Bestätigung van Microsoft und nicht von...

Ich habe einen App gekauft und bekomme keinen Bestätigung van Microsoft und nicht von...: Ich habe den App Human discover Human Body gekauft. Bekam aber keine Bestätigung von Microsoft und von Paypal. Ich habe die Procedure ein zweites mal durchlaufen. Wieder keine Bestätigung von Microsoft und nicht von Paypal . Und mein App war nicht Werbungsfrei. Demnächts habe ich telefonisch...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2017

Fehler 0x80240437 Gekaufte App wird nicht geladen

Fehler 0x80240437 Gekaufte App wird nicht geladen: Ich habe die iPin App auf dem iPhone und bin absolut zufrieden. Läuft einwandfrei. Nun wollte ich diesen Luxus auch auf dem Laptop. Dafür war ich bereits erneut knappe 10€ zu investieren. Abgebucht wurde auch von meinem Konot, nur leider ist der Download nicht möglich. Firewall deaktiviert, alle...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

App gekauft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden