App-Geld zurück nach Neu-Installieren der App

Helfe beim Thema App-Geld zurück nach Neu-Installieren der App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elijah3467, 30. Oktober 2015.

  1. Elijah3467
    Elijah3467 Gast

    App-Geld zurück nach Neu-Installieren der App


    Hallo Leute,


    Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich tun ?


    Moderator: Titel angepasst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

App-Geld zurück nach Neu-Installieren der App

Die Seite wird geladen...

App-Geld zurück nach Neu-Installieren der App - Ähnliche Themen - App Geld Installieren

Forum Datum

App auf andere Festplatte installieren

App auf andere Festplatte installieren: Hallo, wie kann ich ein Spiel auf eine andere Festplatte installieren. Habe schon in den Einstellungen versucht Speicherort zu ändern, bekomme immer Fehlermeldung 0x80070005 Kann den Installationspfad im App store auch nicht ändern. Im Vorraus vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

app installieren

app installieren: Apps installieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2019

Andere App als aus dem Appstore installieren.

Andere App als aus dem Appstore installieren.: Ich benutze Windows 10S und möchte eine App NICHT aus dem Appstore installieren (eine spezielle Russisch-Tastatur) Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

App NEU installieren nach Speicherkartendefekt!?

App NEU installieren nach Speicherkartendefekt!?: Hallo, im Store ist es mir nicht mehr möglich eine App zu entfernen bzw. NEU zu installieren. Problem ist eine defekte Speicherkarte. Diese wurde ausgetauscht und nun steht da z.B. bei Asphalt 8: Airborne "Legen Sie die SD-Karte ein, auf der diese App gespeichert ist"! Tja die ist aber entsorgt,...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

app lässt sich nicht installieren

app lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich bin Mitglied bei bigfish und nach der Umstellung auf Windows 10 funktionierte auch der Gamamanager und die Spiele. Nun geht auf einmal nix mehr. Egal was ich von der Webseite bigfish herunterlade, es lässt sich nicht installieren. Ich habe mich an den...

Windows 10 Support 5. November 2015

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Geld zurück

Geld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Windowsphone Store APP Widerruf und Geld zurück.

Windowsphone Store APP Widerruf und Geld zurück.: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich einen Kauf einer gestern gekauften und NICHT funktionierenden APP im Windwosphonestore zurückgeben? Rechnung habe ich erhalten. Der Verkäufer antwortet leider nicht. Und auch sonst kann ich Sie nicht kontaktieren. Im Store konnte ich Sie auch...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

App-Geld zurück nach Neu-Installieren der App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden