App gesucht: Tastatureingabe groß anzeigen

Helfe beim Thema App gesucht: Tastatureingabe groß anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; LIebes Forum, ich suche ein kleines tool, welches folgendes macht: Man drückt eine Taste, und deren Belegung (also Buchstabe, Zahl etc.) wird groß in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Mei, 23. April 2020.

  1. Jens Mei
    Jens Mei Mitglied
    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2

    App gesucht: Tastatureingabe groß anzeigen


    LIebes Forum,

    ich suche ein kleines tool, welches folgendes macht:

    Man drückt eine Taste, und deren Belegung (also Buchstabe, Zahl etc.) wird groß in einem Fenster angezeigt. Drückt man die nächste Taste, wird die vorige Eingabe überschrieben.

    Kennt jemand soetwas?

    Danke! Jens
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

App gesucht: Tastatureingabe groß anzeigen

Die Seite wird geladen...

App gesucht: Tastatureingabe groß anzeigen - Ähnliche Themen - App gesucht Tastatureingabe

Forum Datum

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen habe.Die Buchstaben und Bilder und sind auch grösser. Wo kann ich diese Einstellung ändern?Ich arbeite...

Windows 10 Support 20. September 2022

Anzeige/Benachrichtigung viel zu groß?

Anzeige/Benachrichtigung viel zu groß?: [ATTACH] Wieso ist das so groß und abgeschnitten, kann man das beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/anzeige-viel-zu-gross

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Tastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht überein

Tastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht überein: Bei der Tastatureingabe bestimmter Buchstaben erscheinen mehrere, meist andere Zeichen auf dem Display: Beim Löschen erscheint bspw. ein "ö", bei "i" erscheint "5i" etc. (am Ende des Beitrages ein Beispiel mit diesem Text). Der Treiber wurde bereits schon neu installiert, das Surface ist...

Surface 17. September 2018

Bildschirmanzeige zu groß - Wie kann ich die Anzeige verkleinern?

Bildschirmanzeige zu groß - Wie kann ich die Anzeige verkleinern?: Seit einiger Zeit ist die Anzeige auf meinem Laptop vergrößert, so dass nicht 1 ganze Seite angezeigt wird. Wie kann ich die Anzeige verkleinern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Möglichkeit größerer Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm gesucht

Möglichkeit größerer Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm gesucht: Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit mir die Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm (z. B. über verpasste Anrufe o. eingegangene Nachrichten) unter W10M vergrößert anzeigen zu lassen. Kennt jemand eine Einstellung oder eine entsprechende App? Gibt es sonst noch Alternativen,...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

App gesucht: Erinnerungen mit Wecker?

App gesucht: Erinnerungen mit Wecker?: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer App wo ich Termine eintragen kann, am besten auch Serientermine, also sowas wie ein Kalender. Die Termine sind nur eine Erinnerungsstütze für mich, brauche keine Einladungen oder sowas verschicken. Sie sollte ohne aktive Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Wecker app gesucht (Speziell)

Wecker app gesucht (Speziell): Hallo. Ich suche eine Wecker App, die garantiert das tut was sie soll. Gar nicht so leicht. Vor allem muss folgendes funktionieren. Nachts stelle ich Lautstärke und Vibration auf Null. Dann soll der Wecker morgens natürlich trotzdem laut läuten. Habe bei manchen Apps erlebt, dass dann nichts zu...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?: Wie kann ich mir im Windows 10 Update die Download-Größen der einzelnen Updates anzeigen lassen? Ich sitze hier auf einer 16MBit-Flatrate, wo ich tatsächlich sagen muss, dass mir Downloadgrößen nicht wirklich egal sind. Mir fehlt außerdem die Benachrichtigung über den Systray, dass neue...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

App gesucht: Tastatureingabe groß anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden