App kann nicht verschoben werden windows?

Helfe beim Thema App kann nicht verschoben werden windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich kann die Xbox App nicht auf eine andere Festplatte verschieben Der Fehlercode ist: 0x80070539 Wirklich wichtig bitte. Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sagad441122, 9. Mai 2022.

1. sagad441122
    sagad441122 Gast

Hallo ich kann die Xbox App nicht auf eine andere Festplatte verschieben
    Der Fehlercode ist:
    0x80070539
    Wirklich wichtig bitte.
    Danke

:)

#1 sagad441122, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

App kann nicht verschoben werden windows? - Ähnliche Themen - App verschoben

Forum Datum

Windows 10: Erstes optionales Update 2025 bringt neue Outlook-App

Windows 10: Erstes optionales Update 2025 bringt neue Outlook-App: Windows 10: Erstes optionales Update 2025 bringt neue Outlook-App [ATTACH]Microsoft veröffentlicht das erste optionale Update für Windows 10 im neuen Jahr. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen bringt es auch eine schon im Vorfeld nicht so beliebte Neuerung mit sich. Wir haben uns das Update...

Windows 10 News Samstag um 19:17 Uhr

Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt"

Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt": Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2025

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...: Guten Tag,da ich vom Support Drawboard PDF keine Antwort erhielt melde ich mich an Sie, da ich zum einen das Programm im Microsoftstore gedownloaded habe und Sie das Abonnement verwaltet haben.Ich wollte die Testversion von Drawboard PDF ausnutzen. Darum habe ich meine Zahlungsmittel angegeben....

Windows 10 Support 15. Januar 2025

Neues Outlook: Microsoft zwangsinstalliert App bald unter Windows 10

Neues Outlook: Microsoft zwangsinstalliert App bald unter Windows 10: Neues Outlook: Microsoft zwangsinstalliert App bald unter Windows 10 [IMG]Mit zwei kommenden Updates für das Betriebssystem wird die neue Version des E-Mail-Programms auf den PCs aller betroffenen Kunden zwangsinstalliert. Eine Wahl hat man nicht. Zumindest bleibt die Nutzung vorerst aber...

Windows 10 News 11. Januar 2025

Ich kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox app

Ich kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox app: Ich kann nichts in meine start suchleiste, einstellungssuchleiste, xboxapsuchleiste und microsoftstoresuchleiste eingeben. Außerdem funktunieren spiele genauso schlecht mit den tasten, also in zumbeispiel roblox kann ich die tastatur nicht benutzen aber die maus genauso in minecraft bedrock. wie...

Windows 10 Support 10. Januar 2025

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: Die "Lösungen" haben icht wirklich geholfen, da es kein Bedienungsfehler war und der Fehler nicht nachvollziehbar reproduzierbarIch habe einen Computer exakt gleiche Ausstattung an BS und Systemnaher Software, aber anderer HW auf dem es dann ging. Diesen habe ich im LAN freigegeben, den...

Windows 10 Support 3. Januar 2025

Microsoft app one Calendar öffnet nicht auf Desktop

Microsoft app one Calendar öffnet nicht auf Desktop: Seit einigen Tagen läßt sich die microsoft app one Calendar am desktop nicht mehr öffnen trotz wiederholter Neuinstallation! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2024

App konnte nicht verschoben werden. Fehlercode 0x80070490

App konnte nicht verschoben werden. Fehlercode 0x80070490: Ich habe ein Problem mit dem verschieben von Apps auf die SD-Karte. Habe jetzt schon die dritte SD Karte ausprobiert und immer wieder die selbe Fehlermeldung. "App" konnte nicht verschoben werden. Der Vorgang war nicht erfolgreich. Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

App kann nicht verschoben werden windows? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden