App Kontakte

Helfe beim Thema App Kontakte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Kirschbaum, 9. Dezember 2019.

1. Markus Kirschbaum
    Markus Kirschbaum Gast

App Kontakte

Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen?

Weiterlesen...

#1 Markus Kirschbaum, 9. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App Kontakte

Die Seite wird geladen...

App Kontakte - Ähnliche Themen - App Kontakte

Forum Datum

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der Kontakte App hinterlegt und gespeichert. Auf meinem Laptop bin ich ebenfalls mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem Gerätespeicher gespeichert, da ich aber den Sinn darin nicht mehr gesehen habe, habe ich sie jzt in die Samsung Cloud (dummerweise Samsung) gemacht, sie...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt. Alle drei...

Windows 10 Support 20. März 2018

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10)

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10): Ich habe einen massiven Fehler, (Meldung: "You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and continue experiences on this device.") der verhindert, dass ich über den "Desktop" auf Apps oder daten zugreifen kann. Jetzt muss ich mein Handy...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2018

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt: Seit etwa 2 Wochen sind meine Kontakte auf dem Smartphone verschwunden und auch von mir installierte Apps sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich in den Store gehe, dann werden die Apps als installiert vermerkt und ich kann sie starten. Ich bringe sie aber einfach nicht lokal auf mein Smartphone....

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr

Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr: Telefon: Microsoft Lumia 950 OS: Windows 10 Mobile Build 10.0.15254.124 Problem: Seit gestern (13.12.2017) zeigt das Telefon keine Kontakte mehr an. Das Telefon ist mit einem Microsoft Konto verbunden: Mail und Kalender syncen normal. Die Kontakte werden sowohl online auf Outlook.com als auch...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

App Kontakte [gelöst]