App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1

Helfe beim Thema App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem mein Smartphone neu aufgesetzt und wollte nun sämtliche erworbene Apps wieder installieren, darunter auch die App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelGruber, 19. Oktober 2016.

  1. MichaelGruber
    MichaelGruber Gast

    App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1


    Hallo,


    ich habe vor kurzem mein Smartphone neu aufgesetzt und wollte nun sämtliche erworbene Apps wieder installieren, darunter auch die App "Explorer for YouTube".

    Jedoch kann ich sie nicht mehr herunterladen, geschweige denn auf die App-Seite selbst zugreifen und bekomme folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot):

    App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1


    Meine Frage: Was bedeutet eigentlich "Fehlermeldung 1" und wie kann ich das Problem lösen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß,

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelGruber, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1

Die Seite wird geladen...

App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1 - Ähnliche Themen - App lässt herunterladen

Forum Datum

Der Fehlercode 0x80131500 lässt nicht zu das ich eine app runterlade.

Der Fehlercode 0x80131500 lässt nicht zu das ich eine app runterlade.: Dabei steht noch: Server hatte einen kleinen Aussetzer Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2023

I-Tunes lässt sich nicht herunterladen.

I-Tunes lässt sich nicht herunterladen.: Ich bekomme die Meldung TWINUI lässt sich nicht öffnen und wenn ich unter google versuchen I-Tunes Herunterzuladen dann erscheint die Meldung: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht...

Windows 10 Support 3. April 2020

Fehlercode 1-4

Fehlercode 1-4: Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein. Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2019

KB3185611 lässt sich nicht herunterladen

KB3185611 lässt sich nicht herunterladen: Hallo zusamen, bei meinem nagelneuen Laptop versuche ich seit gestern das o.g. Update herunterzuladen. Es wird mir zwar als verfügbar angezeigt, jedoch schlägt der Versuch es herunterzuladen regelmäßig fehl. Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2016

kostenpflichtige App herunterladen

kostenpflichtige App herunterladen: Ich möchte eine kostenpflichtige App herunterladen, aber es gibt Probleme mit der Bezahlung. Über PayPal muss ich ein neues Konto anlegen und habe nicht die Möglichkeit vorhandene Konten auszuwählen. Über Handyrechnung bezahlen geht ebenso nicht, weil nur O2 als Handyanbieter angeboten wird....

Windows 10 Support 21. März 2016

App Herunterladen

App Herunterladen: Hallo Liebe Community :,, Gibt es die Lovoo App auch im Windows Store ich habe zwar Apps gefunden aber das waren die billig nachgearmten von Microsoft ?! L.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Kann gekaufte App nicht herunterladen

Kann gekaufte App nicht herunterladen: Hallo, heute wollte ich zum ersten Mal eine App aus dem Windows Store kaufen. Das Geld wurde vom Guthaben auch abgebucht, aber die App kann ich nicht benutzen. Ich erhalte immer den Fehlercode 0x80240024 beim Versuch die gekaufte App herunterzuladen. Habe auch schon das Handy neu gestartet,...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Herunterladen von App nicht möglich

Herunterladen von App nicht möglich: Hallo, ich versuche gerade seit geraumer Zeit eine App aus dem Windows 10 Store herunterzuladen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "0x80070006". Ich habe auch schon per "Ausführen" den Befehl "WSReset" ausgeführt und habe die Problembehandlung ausgeführt. Egal, ob ich es an meinem...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden