App lässt sich nicht löschen 950 XL

Helfe beim Thema App lässt sich nicht löschen 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eine App, die sich nicht löschen lässt. Handy schon ein paar mal neu gestartet, keine Veränderung. Ich gehe auf die App, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mr_virus, 2. Dezember 2015.

  1. mr_virus
    mr_virus Gast

    App lässt sich nicht löschen 950 XL


    Hallo,


    habe eine App, die sich nicht löschen lässt. Handy schon ein paar mal neu gestartet, keine Veränderung.


    Ich gehe auf die App, dann Deinstallieren, dann JA und nichts passiert.


    Hat wer ähnliche Probleme?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

App lässt sich nicht löschen 950 XL

Die Seite wird geladen...

App lässt sich nicht löschen 950 XL - Ähnliche Themen - App lässt löschen

Forum Datum

EyeCloud downloaden als App für Lumia 950 xl

EyeCloud downloaden als App für Lumia 950 xl: Ich habe eine Videoüberwachungskamera erworben und da soll ich die EyeCloud als App auf mein Lumia 950 xl downloaden, ich finde aber nichts als Download, weiß jemand wie ich diese App auf mein Handy als download bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2018

Kann man eine android App auf einem Lumia 950 xl installieren?

Kann man eine android App auf einem Lumia 950 xl installieren?: Hallo, um meine Heizung von meinem Smartphone zu Steuern gibt es von meinem Heizungshersteller eine App aber leider nur für iPhone und Android. Es handelt sich um die Vitotrol Plus App von Viessmann Gibt es irgendeine Möglichkeit das diese App auf meinem Lumia 950 xl funktioniert? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen

Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen: Seid letzten Update läßt sich der Speicherort für Bilder,App,Musik u.s.w. im Lumia 950 XL nicht mehr auswählen:(Hilfe wär super

Windows 10 Allgemeines 30. April 2016

Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL

Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL: Hallo an alle, weiß jemand, wie ich bei einem Lumia 950 XL Windows 10 Smartphone die Kurzwahlliste bzw. jemanden daraus löschen kann!?! Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL

Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Whats App auf 950 xl?

Whats App auf 950 xl?: Hallo in die Runde, ich beabsichtige von HTC 7 auf Nokia Lumia 950 xl umzusteigen, bzw. von Android auf Windows. Eine grundlegende Voraussetzung ist jedoch die einwandfreie Funktion von Whats App. Funktioniert das? Ich lese viel von Schwierigkeiten dabei. Da viele meiner Kunden ebenfalls...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Hallo bei meinem Lumia 950 XL fehlt die APP

Hallo bei meinem Lumia 950 XL fehlt die APP: Hallo, bei mir ist die Lumia Offers App nicht installiert, wo kann man diese bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

App lässt sich nicht löschen 950 XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 950xl: App aus der Liste läßt sich nicht löschen

    ,
  2. Lumia 950 xl: App aus der Liste läßt sich nicht löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden