app-liste in start

Helfe beim Thema app-liste in start in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von d-s-blive.de, 10. Juli 2017.

  1. d-s-blive.de
    d-s-blive.de Gast

    app-liste in start


    einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ?

    vielen Dank
     
    #1 d-s-blive.de, 10. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast

    Hallo d-s-blive.de,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, würde ich dich bitten, einen Screenshot von den betroffenen Apps im Startmenü zu machen und einen von der Appliste, die du in den Einstellungen unter System > Apps & Features hast.

    Kannst du bitte auch überprüfen, wie sich die Apps auf den entsprechenden Seiten im Store verhalten?

    Hast du deinen PC nach dem Deinstallieren einmal neugestartet?

    Welche Build-Version betrifft dieses Problem genau?

    Ich freue mich auf deine Nachricht.

    LIebe Grüße

    Aileen
     
    #2 Aileen_G., 11. Juli 2017
  4. d-s-blive.de
    d-s-blive.de Gast
    Hallo Aileen, vielen Dank für Deine Nachricht, die mit dem Hinweis auf den store insofern sehr hilfreich war als ich die betreffenden apps, die im übrigen in der apps & features-liste nicht auftauchten, dort downloaden und danach endgültig deinstallieren
    konnte. Build 16237.

    Vielen Dank
     
    #3 d-s-blive.de, 13. Juli 2017
Thema:

app-liste in start

Die Seite wird geladen...

app-liste in start - Ähnliche Themen - app liste start

Forum Datum

Wie entferne ich ein Dateiverzeichnis aus der APP-Liste

Wie entferne ich ein Dateiverzeichnis aus der APP-Liste: Auf dem desktop finde ich in der AppListe ein Dateiverzeichnis (hier: Alle-Bilder-Videos). Wie es dahin gekommen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie es zu entfernen ist, weiß ich nicht. Für einen Tipp dazu, wie das Verzeichnis aus der AppListe entfernt werden kann, wäre ich dankbar....

Windows 10 Allgemeines 19. November 2022

Fragwürdiges Objekt in Firewall App Liste

Fragwürdiges Objekt in Firewall App Liste: Hallo zusammen,ich mache gerade eine Kehrwoche an meinen PC's. In der Firewall eines Windows 10 Rechners waren noch Freigaben eines bereits deinstallierten Druckers vorhanden, obwohl diese Programme physisch nicht mehr existieren. Also weg damit. Dann habe das Objekt entdeckt. Kann mir bitte...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows 10 Pro APP-Liste

Windows 10 Pro APP-Liste: Nach einem Windows Update letzte Woche erscheint nach Betätigung des Start-Buttons nicht mehr die APP-Liste auf der linken Seite des Bildschirms. Die verschiedenen APPs lassen sich nur über die Kacheln aufrufen. Das ist ausgesprochen lästig. Alle Versuche über Einstellungen, Personalisierung,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App Liste

Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App Liste: Hallo liebe Community Hatte um Hilfe gebeten um vom einen Telefon auf ein Ersatztelefon zu wechseln (Beitrag: Lumia 950 zu 950 wechseln). Nach der Wiederherstellung der Sicherung aus dem Microsoft Konto war vieles wieder da. Aber es gibt keine Kachelansicht mehr. Die Typische Startseite...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Fehlende Fotokachel in der App Liste

Fehlende Fotokachel in der App Liste: Warum habe ich unter F in den Apps keine Fotokachel ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste

App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste: Hallo liebe Experten, habe heute Threema installiert und wollte die Sounds einstellen. Aber in der Liste erscheint das Programm nicht. Sehr wohl aber in der App-Liste, von der aus ich das Programm starten kann. Bzw. auch von der Kachel auf der Startseite. Nur wie bekomme ich das Programm...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps (A, B; C, ...). Dabei will ich aber die Ansicht wieder so haben, dass die Appliste wieder minimiert ist und neben den Symbolen wieder die Wörter...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windowsphone 8.1 - app-liste

Windowsphone 8.1 - app-liste: Hallo, ich bilde mir ein, dass ich meine installierten Apps schon mal über den PC "gesehen" hatte und über diesen auch neu installieren konnte. ich habe mich mit meinem "Telefon-Microsoftkonto" angemeldet, aber nirgends meine installierten Apps gefunden. Gibts diese Funktion nicht mehr oder...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

app-liste in start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden