App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen

Helfe beim Thema App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Habe mir ein Smartphone Galaxy J5 von Samsung zugelegt. Nun wollte ich die App Office Mobile installieren und auch nutzen. Diese App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Xray_69, 21. Oktober 2015.

  1. Xray_69
    Xray_69 Gast

    App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen


    Hallo Gemeinde,


    Habe mir ein Smartphone Galaxy J5 von Samsung zugelegt. Nun wollte ich die App Office Mobile installieren und auch nutzen. Diese App habe ich heruntergeladen und installiert. Ich öffne MS Excel und bekomme die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" Des Weiteren 10 Mio. Downloads; 4.4* usw. dann eine Erklärung "Die echte Microsoft Excel-App für Android" auch ein kurzer Video über Excel Gebrauch. Das selbe gilt auch für MS Word.

    Da dies nicht funktioniert habe ich die App "Dropbox", mit der ich seit einigen Jahren auf dem PC und Mac arbeite, herunter geladen und installiert. Ich kann die Dropbox öffnen und die Dateien ansehen aber nicht bearbeiten. Nun öffne ich "Öffnen mit: Microsoft Excel (für die Bearbeitung installieren) nun bekomme ich den selben Bildschirm wie oben beschrieben.

    Auf meinem HP-Laptop habe ich MS Office 2013 installiert.


    Kann mir jemand helfen wie ich an die richtige App von Microsoft Office komme, so dass man damit auch arbeiten kann?


    Mit freundlichen Grüssen


    Xray_69

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen

Die Seite wird geladen...

App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen - Ähnliche Themen - App Office Mobile

Forum Datum

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7: Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine neue Lizenz kaufe. Das sehe ich nicht ein. Das Problem scheint weiterreichnderes zu sein. Nur eine...

Windows 10 Mobile 26. August 2021

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows: Es ist mir nicht möglich mich, über die App Link zu Windows, mit meinem Microsoft Account anzumelden. Da steht andauern "Anmeldung fehlgeschlagen". Die App neu zu installieren geht nicht, da sich Samsung irgend ein **** einfallen gelassen hat, dass es keine App in dem Sinne mehr ist. Ich habe es...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr. Angeschlossen an USB Anschluss F wird von mir verlangt, ein Medium wie CD DVD einzulegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Samsung Galaxy Book S-Pen

Samsung Galaxy Book S-Pen: Samsung Galaxy Book S-Pen funktioniert nicht richtig. Kann man den Bildschirm kalibrieren?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2018

importieren von samsung galaxy edge plus

importieren von samsung galaxy edge plus: wie kann ich meine Daten vom Handy Samsung galaxy 6 edge plus auf Toshiba Laptop importieren

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

BitLocker Wiederherstellung Samsung Galaxy ProS

BitLocker Wiederherstellung Samsung Galaxy ProS: Guten Tag liebe Community Ich besitze ein Samsung Galaxy Tab ProS mit Windows 10. Als ich es heute Morgen aufstarten wollte kam die Meldung ich müsse zuerst den BitLocker wiederherstellen. Dazu bekam ich einen Code mit Zahlen und Buchstaben. Leider kann ich keine Buchstaben eingeben, nur...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden