App nicht anwählbar / deinstallierbar

Helfe beim Thema App nicht anwählbar / deinstallierbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei mir auf dem Lumia 640 xl DS ist die Application: Castel Siege: Age of Empires weder anwählbar noch deinstallierbar, da ich sie auf die SD-Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexAnder151000, 16. September 2015.

  1. AlexAnder151000
    AlexAnder151000 Gast

    App nicht anwählbar / deinstallierbar


    Bei mir auf dem Lumia 640 xl DS ist die Application: Castel Siege: Age of Empires weder anwählbar noch deinstallierbar, da ich sie auf die SD-Karte verschieben wollte und es sich anscheinend dabei aufgehängt hat. Ich kann sie nur noch auf die Startseite pinnen oder Freigeben wählen. Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexAnder151000, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App nicht anwählbar / deinstallierbar

Die Seite wird geladen...

App nicht anwählbar / deinstallierbar - Ähnliche Themen - App anwählbar deinstallierbar

Forum Datum

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?: Hallo,das Microsoft Visual c++ 2013 Redistribtable x86 ist einmal als version 12.0.21005 und einmal als version 12.0.40664 installiert. Werden beide Versionen benötigt, kann die ältere Version deinstalliert werden, oder kann es anschließend zu Problemen kommen? Danke im voraus für eine Antwort....

Windows 10 Support 13. April 2024

Mcafee bei Windows 10 nicht deinstallierbar. Kann mir jemand helfen?

Mcafee bei Windows 10 nicht deinstallierbar. Kann mir jemand helfen?: Ich habe meinen Laptop, einen von Lenovo, seit ungefähr 3 Jahren und der Mitarbeiter bei MediaMarkt hat mir 1 Probejahr bei Mcafee aufgequatscht. Da das Jahr dann abgelaufen war, hab ich das deinstalliert und mir einen anderen Vierenschutz geholt. Seit kurzem kann ich aber nichts mehr...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Fensterwechsel in Windows 10 - kann man größere Vorschaufenster und Anwählbarkeit aller...

Fensterwechsel in Windows 10 - kann man größere Vorschaufenster und Anwählbarkeit aller...: Seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 ist der Wechsel zwischen zwei Fenstern mit ALT+TAB gefühlt unübersichtlicher und v.a. kleiner geworden, also der Bereich mit den eingeblendeten Vorschaufensern deckt geschätzt nur 50% des Bildschirms ab und zudem werden nicht alle Fenster...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10...

Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10...: Hallo Forum, ich wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie/ob ich noch weiter machen kann. Folgendes Problem: Neuinstallation von Windows 10 auf notebook Samung chronos 7 ist fehl geschlagen, weil Partitionen nicht GPT-fähig bisher war auch windows 10 (als update von win 8...

Windows 10 Support 1. September 2018

Eigenschaften in allen Ordnern nicht mehr anwählbar

Eigenschaften in allen Ordnern nicht mehr anwählbar: Seit dem letzten Update KB4058258 kann ich bei allen Laufwerken, egal ob C, oder andere, mit der rechten Maustaste keine Eigenschaften mehr anwählen. Daher fehlen mir alle Details wie Größe etc. Es kommt bei allen Laufwerken die Meldung "Die Eigenschaften dieses Elementes sind nicht verfügbar"....

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Neuer Kontakt in Kontakte-App angelegt, aber nicht in Mail-App anwählbar.

Neuer Kontakt in Kontakte-App angelegt, aber nicht in Mail-App anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe in der Kontakte-App einen neuen Kontakt angelegt. Wollte dann über die Mail-App eine Mail an diesen Kontakt schicken, aber konnte ihn nicht über die normale Funktion, also Anfangsbuchstaben eingeben usw. anwählen. Nur über die extra Kontaktanzeige rechts davon war er...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

fast boot nicht deinstallierbar. Tool verfügbar für Window 10?

fast boot nicht deinstallierbar. Tool verfügbar für Window 10?: Hallo, das Programm fast boot ist nicht deinstallierbar. Tool verfügbar für Window 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Unter Windows 10 Drucker mal da und mal weg, nicht deinstallierbar

Unter Windows 10 Drucker mal da und mal weg, nicht deinstallierbar: Hallo Leute. Ich benutze jetzt Windows 10 und das Problem kam plötzlich. Die Drucker (ALLE) erschienen nicht mehr im Druckerauswahlmenü: "Keine Drucker installiert" hieß es. Dann waren sie wieder da, wenn man hoch und runter gefahren ist. Mal konnte man eine Seite drucken, dann wieder...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

App nicht anwählbar / deinstallierbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was machen wenn app nicht deinstalierbar ist

    ,
  2. windows 10 app nicht deinstallierbar

    ,
  3. Win10 - App nicht deinstallierbar

    ,
  4. app auf windows nicht mehr anwählbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden