App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht...

Helfe beim Thema App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf der Startseite meines Lumia 520 die App "Onefootball" installiert. In dieser App hatte ich immer die Push-Aktion aktiviert, d. h. wenn ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 3. Oktober 2016.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht...


    Ich habe auf der Startseite meines Lumia 520 die App "Onefootball" installiert. In dieser App hatte ich immer die Push-Aktion aktiviert, d. h. wenn ein Tor gefallen war, brach der Torjubel los, weil ich diesen im Infocenter (Benachrichtigungen) so eingestellt hatte.


    Nachdem ich diese App mehrmals deinstalliert, weil sich das Gerät immer wieder aufhing, und dann wieder neu installiert habe, taucht sie im Benachrichtigungs/Infocenter gar nicht mehr auf, obwohl ich wieder die Push-Aktion aktiviert habe.


    Wie bekomme ich die dort hin um weiter über geschossene Tore informiert zu werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaStK, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht...

Die Seite wird geladen...

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht... - Ähnliche Themen - App Onefootball Infocenter

Forum Datum

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich unten rechts in dr Taskleiste die Benachrichtigungen und das Infocenter (das mit dem Wetter etc.) nicht mehr öffnen. Es wird zwar angezeigt, dass neue Benachrichtigungen da sind und auch das Wetter aktualisiert sich. Wenn ich mit der Maus drübr fahre, ändert sich...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2023

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter: Hallo, vielleicht kann jemand folgende Frage beantworten. Ich bekomme keine hörbare und sichtbare Benachrichtigung mehr, wenn ich von meinen beiden Telefon-Anbietern eine SMS erhalte. Was früher mit der unter Sounds zugeordneten Melodie und "Im Infocenter anzeigen" funktioniert hat, bleibt...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2018

OneFootball-App läuft nicht mehr

OneFootball-App läuft nicht mehr: Ich habe schon seit langer Zeit die App auf meinem Lumia 630 installiert. Doch seit gestern läuft diese nicht mehr. Wenn ich sie aufrufe, sieht es zunächst so aus, als wenn sie startet, doch sie öffnet sie sich nicht und das Smartphone geht wieder auf den Ursprungsbildschim zurück. Auch nach...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt

Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit Benachrichtigungen von WhatsApp und versucht dieses durch De- und Neuinstallation zu beheben. Leider wird mir die App in Menüpunkt "Benachrichtigungen und Aktionen" überhaupt nicht mehr angezeigt. Ich habe schon Nachrichten verschickt sowie bekommen und das...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Ich habe bereits den Beitrag in dem Forum...

Windows 10 Support 22. November 2016

SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt

SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt: Lumia 640 Dualsim: nach gestrigen Update: SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Wer kann hier helfen - wie man dieses...

Windows 10 Support 17. August 2015

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Wer kann hier helfen - wie man diese minus...

Windows 10 Support 17. August 2015

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onefotball löschen

    ,
  2. onefootball app windows 10 enterprise

    ,
  3. iphone app onefootball keine push meldungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden