App Privates Fotoalbum unbrauchbar ?

Helfe beim Thema App Privates Fotoalbum unbrauchbar ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze die kostenpflichtige App Privates Fotoalbum Pro auf dem Lumia 830 mit Microsoft Mobile 8.1 update 2. Wenn ich mit der hinteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ede Hoffmann, 24. Oktober 2015.

  1. Ede Hoffmann
    Ede Hoffmann Gast

    App Privates Fotoalbum unbrauchbar ?


    Hallo,
    ich nutze die kostenpflichtige App Privates Fotoalbum Pro auf dem Lumia 830 mit Microsoft Mobile 8.1 update 2.


    Wenn ich mit der hinteren Kamera versuche ein Foto zu machen, dreht das Kamerabild auf den Kopf. Auch wenn ich das Lumia drehe, steht aller Kopf.

    Dabei spielt es keine Rolle, ob ich das Lumia hochkant oder waagerecht halte,


    Gehe ich über die Normale Kamerafunktion des Handy's, ist alles in Ordnung. Das Problem besteht nur wenn ich über Ihre App Fotos mache.


    Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen und zu verändern, damit nicht alles auf dem Kopf steht? Ich habe am 12.10. an den Hersteller geschrieben und keine Antwort bekommen.


    So ist diese App für mich unbrauchbar.

    LG Ede







    Weiterlesen...
     
    #1 Ede Hoffmann, 24. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

App Privates Fotoalbum unbrauchbar ?

Die Seite wird geladen...

App Privates Fotoalbum unbrauchbar ? - Ähnliche Themen - App Privates Fotoalbum

Forum Datum

onedrive fotovorschau

onedrive fotovorschau: hallo. bin total neu. habe fotos auf dem laptop gespeichert. dann ein album erstellt das automatisch bei onedrive geöffnet wird. hatte 500 bilder ins album gelegt. alles gut. plötzlich ging es los mit onedrive registrierung etc. wobei ich sicher fehler machte. jedenfalls habe ich keinen zugriff...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2020

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Ein Hallo an alle, Folgendes Problem: Mein Desktop-Rechner und mein Laptop sind über das private Netzwerk mit einander verbunden. Vom Desktop kann ich auf alle Ordner und Daten des Laptops zu greifen. Der Desktop wird im Laptop erkannt und angezeigt, kann aber auf keinen Ordner bzw. keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

App Vorschläge im privaten Store deaktivieren

App Vorschläge im privaten Store deaktivieren: Hi Community, über Gruppenrichtlinien kann ja in einer Domäne der allgemeine Store deaktiviert und nur noch ein privater Store mit vom Administrator ausgewählten Apps angezeigt werden. Bei den zum privaten Store hinzugefügten Apps wird auch soweit nur die Beschreibung, Bilder und...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Wie kann man ein Fotoalbum unter WIN 10 umbennen ?

Wie kann man ein Fotoalbum unter WIN 10 umbennen ?: Ich habe heute versucht Fotos in Alben zu sortieren. Bin der Aufforderung unter "neues Album erstellen" nachgekommen und habe Hunderte Fotos markiert und dann den Button "Neues Album" geklickt. Ich vermutete, dass ich danach aufgefordert werde, dem neuen Album einen individuellen Namen zu...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Steam client unbrauchbar

Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster einfach nicht. Ich hatte dann die laufenden Steam Prozesse mit dem Taskmanager abgeschossen und Steam durch Klick auf das Icon in der Schnellstartleiste...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar

Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar: BS: Windows 10 Prof. 64-Bit, IE11, Firefox, Edge, NVIDIA Geforce GTX 970, Intel Core i7 6700K 4 GHz Hallo, ich erhalte Warungen in der Ereignisanzeige wenn ich einen Wiederherstellungspunkt anlege. Das zurückspielen der Sicherung wird ganz am Ende nach dem Neustart mit einer Meldung gekrönt...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

privat

privat: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Warum wird mir ein falsches Datum im Fotoalbum angezeigt?

Warum wird mir ein falsches Datum im Fotoalbum angezeigt?: Ich fotografiere mit Lumia Camera und lasse meine Fotos nach Datum und Uhrzeit der Aufnahme im Album anzeigen/sortieren. Doch heute ist mir aufgefallen, dass Lumia Camera (auch die Windows Kamera) die Fotos mit dem falschen Datum abspeichert. Die Aufnahme wurde heute - am 02.11.2015 - gemacht,...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

App Privates Fotoalbum unbrauchbar ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden