App`s kaufen

Helfe beim Thema App`s kaufen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich in meinem MS-Konto die Zahlungsoption Bankeinzug aktiviere, kann ich dann per Windows Phone (Win 10) App`s kaufen? Danke, Gruß enzo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von enzo45, 23. März 2016.

1. enzo45
    enzo45 Gast

App`s kaufen

Hallo,

wenn ich in meinem MS-Konto die Zahlungsoption Bankeinzug aktiviere, kann ich dann per Windows Phone (Win 10) App`s kaufen?

Danke, Gruß enzo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User

Ich bevorzuge die Methode:
    Windows Store - 10 EUR Guthaben [Online Code]: Amazon.de: Software

geht schnell und funktioniert gut.

Thema:

App`s kaufen

Die Seite wird geladen...

App`s kaufen - Ähnliche Themen - App`s kaufen

Forum Datum

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...: Hallo zusammen, seit dem Update auf WIN10 20H2 konnte meine SSD plötzlich nur noch 25% Schreibleistung erzielen Anfrage beim Microsoft Support - Service-Anfragsnummer 1013699351 Mainboard MSI B550 Mortar WIFI - Firmware 1.40 SSD M.2 NVME PCIe 4 Seagate 520 1TB Windows 10 Home 64 - built...

Windows 10 Support Heute um 00:57 Uhr

Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store

Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store: Hallo, ich habe vor zwei Jahren eine App Affinity Photo im MS Store MS Surface Book mit Win10 und MS Account gekauft. Nachdem der Rechner verschiedene Macken gezeigt hat, habe ich Win10 vollständig neu installiert. In diesem Zuge wollte ich u.a. auch die gekaufte App neu installieren. Im...

Windows 10 Support Gestern um 20:02 Uhr

Keine Lautstärkeregelung bei der Netflix-App (Windows 10) - Was tun?

Keine Lautstärkeregelung bei der Netflix-App (Windows 10) - Was tun?: Hallo, ich habe Audio-Probleme mit der Netflix-App (Windows 10). Meinen Laptop (HP Omen 17-an109ng) habe ich dauerhaft an meinem Panasonic TV mit einem HDMI angeschlossen, der Fernseher ist wiederum mit einem optischen Kabel an einer Bose-Anlage verbunden. Das Problem ist jetzt, wenn ich über...

Windows 10 Support Montag um 16:52 Uhr

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?: Hallo, habe ich eine Möglichkeit, alle E-Mails in der Windows 10 Mail App zu exportieren? Ohne alle einzeln zu speichern, sondern alle auf einmal? Oder ist es sogar möglich, die Mails von den Outlook-E-Mail-Adressen auf meine Gmail-E-Mail-Adresse zu verschieben? Das wäre super....

Windows 10 Support Montag um 08:52 Uhr

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei: Hi Community, eine Frage zu Foto App: Beim Sichern von Video-Projekten wird das Projekt als vbp-Datei gesichert. Wie ist es möglich, diese Datei im späteren Verlauf wieder zu öffen und über Foto App zu bearbeiten? Danke für die rasche Antwort! Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 20:27 Uhr

Store und App

Store und App: Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt bin und nicht viel weiß. Danke

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 12:02 Uhr

Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an...

Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an...: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,ein paar Kachel im starmenue fehlen auch Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Fehlercode 0x80070422 bei Installation einer App Dell Power Manager. Update lässt sich...

Fehlercode 0x80070422 bei Installation einer App Dell Power Manager. Update lässt sich...: Beim Installieren der Dell Power Manager App bekomme ich ständig den Fehlercode: 0x80070422. Ich habe schon nach mehreren Anleitungen versucht unter Dienste das Windows- Update vom Status "Deaktiviert" auf "Aktiviert" oder auch "Manuell" zu setzen. Allerdings wird das immer sofort wieder...

Windows 10 Support 16. November 2020

App`s kaufen [gelöst]