App startet nicht.

Helfe beim Thema App startet nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die App "Microsoft Minesweeper" startet auf meinem PC ( 3 Monate alt, Windows 10 ) nach der Installation nur einmal und dann nie wieder.Ich habe es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thwendel, 29. Januar 2017.

1. Thwendel
    Thwendel Gast

App startet nicht.

Die App "Microsoft Minesweeper" startet auf meinem PC ( 3 Monate alt, Windows 10 ) nach der Installation nur einmal und dann nie wieder.Ich habe es bestimmt schon 10 mal deinstalliert und wieder installiert. Es passierte aber immer wieder dasselbe.Hat irgendjemand eine Idee was man da machen kann bzw. woran es liegt? Die anderen Apps von Microsoft funktionieren alle.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

App startet nicht.

Die Seite wird geladen...

App startet nicht. - Ähnliche Themen - App

Forum Datum

outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig

outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig: Hallo,habe die outlook app für Android auf meinem Handy. Leider funktioniert die Synchronisation mit dem imap Konto nicht richtig. Nicht alle Ordner werden angezeit. Bitte um Hilfe! DANKE!Eberhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Gestern um 15:57 Uhr

Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen

Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen: Diese App zog mir innerhalb von 2 Tagen 8 GB Datenvolumen von meinem Handy. Woran könnte das liegen.[Mod-Edit: verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone: Aus unerfindlichen Gründen hat diese App 8 GB Datenvolumen von meinem Handy in 2 Tagen verbraucht. Woran kann das liegen? Ich habe diese App vorerst deaktiviert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen

Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen: Diese App zog mir innerhalb von 2 Tagen 8 GB Datenvolumen von meinem Handy. Woran könnte das liegen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2021

App Blockierung funktioniert nicht

App Blockierung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit den Laptop und auch das Handy von meiner Tochter in der Microsoft Family Safety App registriert. Was soll ich sagen, während es am PC zu funktionieren scheint, hat sie auf dem Handy freie Bahn.Munter kann sie YouTube und Spotify aufrufen und dies unbegrenzt -...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2021

Windows Filme und TV App kann nicht mehr speichern?

Windows Filme und TV App kann nicht mehr speichern?: Ich will die Mp4 Datei kürzen und in einem anderen Ordner speichern, aber seit ein paar Tagen steht da aufeinmal "Kopie speichern" statt "Speichern unter" [ATTACH] Weiß jemand wie man das wieder zurückbekommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-filme-und-tv-app-kann-nicht-mehr-speichern

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe?

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe?: Alles fing an damit, dass ich plötzlich keine Dateien mehr mit der eingebauten Windows 10 Fotos-App öffnen kann. Jedes Mal wenn ich versuche Dateien zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: https://images.app.goo.gl/QaFTkKZDGsM2Pj1u9 Ich habe versucht die App in den Einstellungen zurückzusetzen,...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe: Alles fing an damit, dass ich plötzlich keine Dateien mehr mit der eingebauten Windows 10 Fotos-App öffnen kann. Jedes Mal wenn ich versuche Dateien zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: https://images.app.goo.gl/QaFTkKZDGsM2Pj1u9Ich habe versucht die App in den Einstellungen zurückzusetzen, aber...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

App startet nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft minesweeper startet nicht

,
  2. minesweeper startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden