App Store Problem beim bezahlen der App

Helfe beim Thema App Store Problem beim bezahlen der App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Warum kann ich dieses App nicht kaufen und bezahlen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranzReuel, 6. März 2017.

  1. FranzReuel
    FranzReuel Gast

    App Store Problem beim bezahlen der App


    Aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Warum kann ich dieses App nicht kaufen und bezahlen?

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzReuel, 6. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

App Store Problem beim bezahlen der App

Die Seite wird geladen...

App Store Problem beim bezahlen der App - Ähnliche Themen - App Store Problem

Forum Datum

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions: Hallo liebes Microsoft Community Team! Ich bekomme den gleichen Fehler immer wieder, wenn ich versuche 1 Jahr Subscription für "Notebook Pro"-App via Visa zu bezahlen: "Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden". Und leider keine weitere Information. Hat jemand vielleicht eine Erfahrung...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

problem beim app instalieren

problem beim app instalieren: hallo liebe community. ich wollte mir heute instagram instalieren aber es hat seltsamer weise nicht funktioniert. ich konnte nicht auf den "herunterlade" button dücken. und unten steht das mir direktx 9 fehlt obwohl ich es habe. ich habe übrigens windows 10. ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Bezahlung im App Store nicht möglich

Bezahlung im App Store nicht möglich: Hallo leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den Bezahlmethoden. Hier habe ich mein Paypal Konto angegeben. Im nächsten Fenster soll ich meine Profiladresse eingeben. Leider kann ich hier das Land nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

App store - Wie bekomme ich die app?

App store - Wie bekomme ich die app?: Es gibt plötzlich die für uns beliebten regionalen app nicht mehr Krone news oder radio burgenland! Wad soll dass? Brauche keine sport app oder radio sender die ich nicht kenne! Kann sie abet auch nicht bei googel runter laden! Wie bekomme ich die app? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

App bzw. Store Problem.

App bzw. Store Problem.: Hi, habe im Store eine App (Ski Blackbox) gekauft, aber leider wird die App immer noch als Testversion angezeigt, Hab die App schon mal neu installiert, was kann ich da noch machen? Thx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

im App Shop mit Guthaben bezahlen

im App Shop mit Guthaben bezahlen: Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten KREDIT-KUNDENKARTE PAYPAL oder HANDYRECHNUNG angeboten , mein Guthaben ( über 50.- ) wird mir als Zahlungsmöglichkeit nicht aufgezeigt, ausser das es auf...

Windows 10 Support 28. September 2016

Anniversary Update App Store Problem

Anniversary Update App Store Problem: Hallo Leute, ich habe gestern das Update erhalten und nach dem wieder alles läuft, habe ich festgestellt, das im Windows App Store Beschriftungen in Englisch - andere auf Deutsch sind? Auch die Konto Settings sind auf Englisch. Alles andere auf dem Rechner und die meine Apps sind Deutsch....

Windows 10 Support 7. August 2016

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store: Hallo, ich wollte gerade eine App aus dem App-Store von Win10 installieren und erst nachdem er schon 3 GB runtergeladen hat, ist mir aufgefallen das der Speicherplatz auf der Festplatte nicht aussreicht. Also habe ich den Download abgebrochen und den Speicherort der APPS umgestellt. Jedoch...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

App Store Problem beim bezahlen der App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden