App Store - Warteliste "Ausstehend"

Helfe beim Thema App Store - Warteliste "Ausstehend" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor Wochen Windows 10 runtergeladen, es hat alles super funktioniert . Aber seit ca. 14 Tagen kann ich im Store keine updates oder apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Lehmann, 23. November 2015.

  1. Klaus Lehmann
    Klaus Lehmann Gast

    App Store - Warteliste "Ausstehend"


    Ich habe vor Wochen Windows 10 runtergeladen, es hat alles super funktioniert . Aber seit ca. 14 Tagen kann ich im Store keine

    updates oder apps runterladen. Es steht immer nur in der Warteliste " Ausstehend " Microsoft konnte mir auch nicht helfen.

    Ich kann den Storeapp auch nicht deinstallieren , es ist grau unterlegt und kann nicht angeklickt werden. Alle schon vorher runtergeladende Apps funktionieren einwandfrei.

    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Lehmann, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

App Store - Warteliste "Ausstehend"

Die Seite wird geladen...

App Store - Warteliste "Ausstehend" - Ähnliche Themen - App Store Warteliste

Forum Datum

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend: Hallo,Ich versuche seit heute morgen Minecraft aus dem App Store auf einem neuen PC zu installieren. Mit dem Microsoft Account wurde die Version auf einem anderen PC gekauft, aber jetzt möchte ich es auf meinem neuen PC verwenden. Der Download startet ist aber schon seit mehreren Stunden...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Microsoft Store - Download ist Ausstehend

Microsoft Store - Download ist Ausstehend: Hallo,habe das Problem, dass ich heute den Microsoft Flight Simulator 2020 als download gekauft habe.Nach Eingabe des Download-Schlüssel fing im Microsoft Store auch der download an, aber nach 22% ging nichts mehr.- Rechner neu gestartet - bei Microsoft ab- und neu angemeldet - Ordnerinhalt...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so dass ich sie auf meinem Surface mitnehmen kann. Alle anderen Updates des Stores und er Apps funktionieren. Die Filme bleiben bei "ausstehend" hängen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde....

Surface 2. Dezember 2018

App ausstehend

App ausstehend: *Ich habe das Handy Microsoft Lumia 550. Immer wenn ich etwas herunterladen will,zBsp Whatsapp oder Taschenlampe, klicke ich auf Instalieren. Danach kommt gleich eine meldung "Ausstehend" und die app wird nie instaliert. Ich habe das Handy die ganze nscht angehabt und am nächsten morgen stand...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

Windows 8.1: Updates "ausstehend"

Windows 8.1: Updates "ausstehend": Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 532, auf dem Windows 8.1 installiert ist. Seit Tagen habe ich folgendes Problem: Alle Apps, die entweder neu installiert werden sollen oder ein Update benötigen, hängen permanent in der Warteschleife fest. Ich habe bereits mehrfach versucht, die...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend"

Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend": Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Builds einige Apps, die ich mitschleppe (Lumia 950 - Build 10.0.14327.1000). Folgende Varianten treten auf: 1) App ist funktionsfähig installiert, es besteht jedoch ein zweiter Eintrag im Appmenü, der ausgegraut ist und als "ausstehend" markiert 2) App...

Windows 10 Support 21. April 2016

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen enden mit "Ausstehend"

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen enden mit "Ausstehend": Einige Kunden haben Probleme beim Downloaden neuer Apps oder beim Updaten vorhandener Apps aus dem Windows Store gemeldet. Der Download wird unterbrochen und im Download-Manager des Stores wird der Download permanent als "Ausstehend" angezeigt. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an einer...

Windows 10 Support 13. August 2015

App Store - Warteliste "Ausstehend" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was bedeutet ausstehend bei einer app

    ,
  2. store updates ausstehend

    ,
  3. download apps ausstehend auf windows 10s

    ,
  4. Downloads warteliste,
  5. an der app steht ausstehend was tun?,
  6. Installation ausstehend was bedeutet,
  7. Township ausstehend,
  8. microsoft store apps ausstehend,
  9. microsoft store downloads ausstehend windows s,
  10. Download ist ausstehend obwohl nix anderes instalirt wird ,
  11. w10 installation ausstehend
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden