App und upgrade

Helfe beim Thema App und upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorweg, ich bin reiner Benutzer mit Basiswissen. 2 Fragen: Wo sind die App's die ich installiert habe gespeichert, ich suche den Pfad, finden den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexSpadlinek, 16. September 2015.

  1. AlexSpadlinek
    AlexSpadlinek Gast

    App und upgrade


    Vorweg, ich bin reiner Benutzer mit Basiswissen.

    2 Fragen: Wo sind die App's die ich installiert habe gespeichert, ich suche den Pfad, finden den Speicherplatz aber nicht.

    Wie komme ich von Windows 10 auf Windows 10 pro, irgendwie schaffe ich das nicht; weder über den Store, noch sonst

    irgendwie.


    Danke im Voraus

    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexSpadlinek, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App und upgrade

Die Seite wird geladen...

App und upgrade - Ähnliche Themen - App upgrade

Forum Datum

16Bit App nach Upgrade auf Windows 10 (32Bit)?

16Bit App nach Upgrade auf Windows 10 (32Bit)?: Hallo Gemeinde Ich habe eine 16Bit App (Buchhaltungssoftware), welche unter Windows 7 32Bit einwandfrei läuft. Was geschiet nun damit, wenn ich auf Windows 10 32Bit upgrade? Funktioniert die App dann noch, oder eher nicht? Bissel recherchiert hab ich schon, darum folgende Ergänzung:...

Windows 10 Support 14. März 2020

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, seit Tagen versuche ich nun mein Windows Phone Lumia 730 von Mobile 8.1 auf 10 zu upgraden und es funktioniert nicht. Die Aktualisierungs-App habe ich heruntergeladen und diese verweist mich nun immer auf "Einstellungen -> Handyupdates". Hier suche ich nach Updates und es...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Upgrade windows 10/app Menue funktioniert nicht

Upgrade windows 10/app Menue funktioniert nicht: Hallo, seit ich gestern das Upgrade von Windows 10 gemacht habe, funktioniert mein App Menü nicht mehr. Menü und Apps sind sichtbar kann aber auf nichts mehr zugreifen. Hab es sogar NOCHMAL installiert, trotzdem das gleiche Ergebnis. Weiss da jemand Rat? Und: Gibt es irgendwo noch die...

Windows 10 Support 21. April 2017

Upgrade auf 1607 bricht mit der Meldung daß eine (oder mehrere App(s) entfernt werden...

Upgrade auf 1607 bricht mit der Meldung daß eine (oder mehrere App(s) entfernt werden...: [IMG]Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Upgrade auf 1607 bricht mit der Meldung daß eine (oder mehrere App(s) entfernt werden...

Upgrade auf 1607 bricht mit der Meldung daß eine (oder mehrere App(s) entfernt werden...: [IMG]Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

App FOTOS funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

App FOTOS funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 10 Mobile: Nach dem Upgrade meines Lumia 640 XL auf w10 wollte ich zum ersten Mal die App FOTOS verwenden. Wenn ich unter ALLE APPS auf die App FOTOS klicke, erscheint nur eine große Lücke zwischen der letzten App davor und der nächsten danach. Die App FOTOS öffnet sich nicht. Sie lässt sich hier auch...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Kann keine App`s mehr installieren nach Upgrade auf Windows 10

Kann keine App`s mehr installieren nach Upgrade auf Windows 10: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 kann ich keine App`s mehr installieren. Wenn ich eine Installation starte sehe ich die Meldung "in Arbeit" und auch Punkte welche eine Installation anzeigen aber es passiert nichts mehr, die Installation wird nicht ausgeführt. Ich wollte unter...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

zum upgraden von windows 7 auf 10 soll ich ein " daemon tools" App deinstallieren.

zum upgraden von windows 7 auf 10 soll ich ein " daemon tools" App deinstallieren.: Hallo,kann mir jmd sagen wo ich daemon tools finde, ich soll das deinstallieren für den augrade auf windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

App und upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden