App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

Helfe beim Thema App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu aktualisierende)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A-F1, 18. April 2019.

  1. A-F1
    A-F1 Gast

    App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt


    Hallo,


    ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu aktualisierende) installieren kann. Ich bekomme stets in einem blauen Fenster die Fehlermeldung "App vom Systemadministrator gesperrt. Ich soll mich an den Systemadministrator wenden", obwohl ich doch Administrator bin.


    Auch das Deinstallieren von Programmen oder Apps wird mir nicht mehr erlaubt. Ich bekomme die Mitteilung "Fehler 1260: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator".


    Da wegen fehlender Updates mein Rechner immer unsicherer wird, wäre ich sehr dankbar für Hilfen, die mich von diesem Dilemma befreien.


    Zur Information noch: Ich habe Avira Total Security Suite als Schutzprogramm.


    LG Axel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Da musst Du AVIRA fragen. Oder - besser - Avira komplett deinstallieren.
     
Thema:

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

Die Seite wird geladen...

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt - Ähnliche Themen - App Systemadministrator gesperrt

Forum Datum

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus dermatologischen Gründen verändert hat. Alternativ wird mir die Eingabe einer PIN Tastaturfeld-Symbol angeboten....

Windows 10 Support 31. März 2022

Programm durch Admin gesperrt.

Programm durch Admin gesperrt.: Ich habe von Garmin mehrere Navigations Software installiert. Ich kann diese Programme nicht starten. Es kommt die Meldung " Ein Administrator hat diese Programme gesperrt" Ich kann keine Einstellung zur Freigabe finden. In den Einstellungen ist eine Freigabe für den Admin sowie für den Benutzer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Keine (De-)Installation von Programmen möglich

Keine (De-)Installation von Programmen möglich: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Notebook mit der Windows-10-Pro-Version, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder Updates vorhandener) installieren kann. Ich bekomme stets in einem blauen Fenster die Fehlermeldung "App vom Systemadministrator gesperrt. Ich soll...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2019

Programm nach Update "gesperrt"

Programm nach Update "gesperrt": Moin Auf Win10 hatte ich bis gestern Active Presenter in einer 6er-Version laufen. Alles wunderbar. Nach dem Update auf 7.3.3 kann ich das Programm nicht mehr nutzen. AP sagt mir, es könne ein frisch anzulegendes Projekt nicht anlegen. Ich vermute, dass irgendwas mit den Schreibrechten des...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows Defender Aktivierung durch Systemadministrator gesperrt

Windows Defender Aktivierung durch Systemadministrator gesperrt: Ich kann den Virus- und Bedrohungsschutz von Windows Defender nicht aktivieren. Dies liegt daran, das diese Einstellung vom "Systemadministrator" verwaltet wird. Jedoch bin ich in keinem Netzwerk und sonstiges, mein PC ist privat. Der Grund, warum diese Einstellung also vom "Systemadmin"...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2018

Diese APP wurde vom Systemadministrator gesperrt bei Programmstart

Diese APP wurde vom Systemadministrator gesperrt bei Programmstart: Hallo seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung wenn sich ein Programm starte Diese APP wurde vom Systemadministrator gesperrt Wenden Sie sich an den Systemadministrator um neue Informationen zu erhalten Was ist passiert, ich weiß es nicht. Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich schätze mal, dass dieses Thema bestimmt schon mal besprochen wurde. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehnlichst, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Egal was ich am Rechner machen möchte, ich bekomme immer wieder die Nachricht, diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Ich...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. Oktober 2017

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm, das von einem Netzwerk-Laufwerk aus gestartet wird. Es handel sich dabei um einen Render-Client der Jobs die auf einer anderen Maschine verwaltet werden abgreift und Teile daraus verarbeitet. Bisher lief das immer einwandfrei. Seit dem Creators...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app gesperrt administratorrechte

    ,
  2. oserror: [winerror 1260] dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie geblockt. wenden sie sich an den systemadministrator um weitere informationen zu erhalten

    ,
  3. vom systemadministrator gesperrt wie umgeht man das

    ,
  4. programm wird von administrator gesperrt,
  5. diese app wurde vom administrator gesperrt,
  6. app vom systemadministrator gesperrt,
  7. pdfsam vom systemadministrator gesperrt,
  8. app wurde vom systemadministrator gesperrt,
  9. you tube durch administrator gesperrt wie bekomme ich denoch zugriff,
  10. gpo die app wurde vom systemadministrator,
  11. Warum blockiert Windows neue Softwareinstallationen,
  12. admin sperrt systemapp,
  13. diese app wurde von systemadministrator gesperrt autocad,
  14. programm durch administrator gespeert,
  15. diese app wurde durch den systemadministrtaor gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden