App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert

Helfe beim Thema App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir vor kurzem die Xbox App für den Gamepass auf einer anderen Festplatte installiert also "neue App-Speichereinstellung" von C: auf X:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zeke2000, 22. März 2020.

  1. Zeke2000
    Zeke2000 Gast

    App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert


    Hi,


    ich habe mir vor kurzem die Xbox App für den Gamepass auf einer anderen Festplatte installiert also "neue App-Speichereinstellung" von C: auf X: geändert. Während die Änderung aktiv war, wurde ein Update für meinen Realtek Audio Treiber eine App ; auf eben jener Platte installiert. Ich löschte die App also wieder und änderte den Standardpfad wieder von X: auf C: und lud die App manuell runter. Leider wird sie immer wieder auf "X:" installiert, obwohl jede andere App auf C: installiert wird.


    Ich denke das liegt daran, dass irgendwo der Pfad für die App nun auf X: steht. Registry, whatever.


    Wie kann ich denn nun dafür sorgen, dass ich die App auf C: installieren kann? Wie gesagt, "neue Apps auf C:" speichern bringt nichts. Wird ignoriert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert

Die Seite wird geladen...

App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert - Ähnliche Themen - App falscher Festplatte

Forum Datum

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab ich herausgefunden das man die automatische Treiber Installation bei Windows ausmachen kann. Einmal...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows auf falsche Festplatte installiert?

Windows auf falsche Festplatte installiert?: Ich hab mein Windows neu installiert und dabei nicht darauf geachtet welche Festplatte ich wählen soll und jetzt ist mein Windows nicht auf der SSD. Deswegen wollte ich mein Windows jetzt wieder neu installieren aber wie behalte ich mein Window 10Pro den Key hab ich schon eingelöst und ich weiß...

Windows 10 Support 28. November 2022

"System" auf falscher Festplatte?

"System" auf falscher Festplatte?: https://prntscr.com/u347tg Windows 10 Home ist vor ein paar Minuten frisch auf die C Festplatte installiert wurden. Warum ist System auf D? https://www.gutefrage.net/frage/system-auf-falscher-festplatte

Windows 10 Support 22. August 2020

App kann nicht installiert werden

App kann nicht installiert werden: Ein von mir erworbenes Spiel - Alice in the mirrors of albion - kann nicht neu installiert werden, da angeblich mein Rechner die Voraussetzungen nicht erfüllt. Das Spiel war aber bereits installiert und lief auch. Der Button für die Installation ist grau hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Falsche Edition installiert

Falsche Edition installiert: Musste meinen PC neu installieren. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe statt der Windows Home die Edition Education installiert. Wenn ich jetzt bei Aufforderung Windows zu aktivieren eingebe, wird der mir zugeteilte Product Key für die Home Edition nicht akzeptiert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Es wird immer das falsche Windows Installiert?

Es wird immer das falsche Windows Installiert?: Egal ob über den Windows Stick oder das Windows Tool es wird immer wieder Win 10 Pro Education Installiert obwohl ich immer Win 10 Pro auswähle. Jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/es-wird-immer-das-falsche-windows-installiert

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Falsches Windows installiert

Falsches Windows installiert: habe die falsche CD erwischt und ausversehn win 10 32 bit installiert wie kann ich das wieder auf 64 bit installieren

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

Updates werden immer und immer wieder installiert

Updates werden immer und immer wieder installiert: Seit der Installation von Windows 10 wird bei einem Computer (von 9) immer und immer wieder Bing Bar und der Treiber von einem Brother Drucker installiert. Man kann tun und lassen was man will, die zwei "Updates" kommen tagtäglich mehrmals. Ich weiß schon nicht mehr was man hier tun kann....

Windows 10 Support 16. November 2015

App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. software installiert sich auf der falschen festplatte

    ,
  2. pages grau hinterlegt öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden