App wird unter dem englischen Namen im Startmenü eingetragen

Helfe beim Thema App wird unter dem englischen Namen im Startmenü eingetragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Version 16005.13426.20316.0 wird die Kalender-App in einem deutschsprachigen Windows 10 im Startmenü als "Calender" eingetragen. Was muss man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G_Muc, 14. Dezember 2020.

  1. G_Muc
    G_Muc Gast

    App wird unter dem englischen Namen im Startmenü eingetragen


    Seit der Version 16005.13426.20316.0 wird die Kalender-App in einem deutschsprachigen Windows 10 im Startmenü als "Calender" eingetragen. Was muss man in den Einstellungen ändern, dass die Applikation wieder als "Kalender" zu finden ist?


    App wird unter dem englischen Namen im Startmenü eingetragen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

App wird unter dem englischen Namen im Startmenü eingetragen

Die Seite wird geladen...

App wird unter dem englischen Namen im Startmenü eingetragen - Ähnliche Themen - App englischen Namen

Forum Datum

Englischer Name des Programme-Ordners mit Leerstelle?

Englischer Name des Programme-Ordners mit Leerstelle?: Ich will das nur mal wissen. Weiß einer, was sich Microsoft dabei gedacht hat, den Programme-Ordner auf englisch Program Files zu nennen? Nicht wenige Programme machen Ärger, wenn der Programmpfad, in dem sie abgespeichert sind, eine Leerstelle enthält. Dementsprechend können manche Programme...

Windows 10 Support 1. April 2023

foto app nur auf englisch

foto app nur auf englisch: foto app nur auf englisch wie kann man das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten; verschoben da kein Surface-Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Startmenue teilweise in englisch

Startmenue teilweise in englisch: Hallo, nach der Aktualisierung von Windows zeigt mein Startmenue die Appsymbole in englisch an. Auch wenn ich auf das Icon Einstellungen gehe, zeigt er settings an oder bei Dokumente documents. Oben bei "meist verwendet" steht "most used". In den Eistellungen ist die deutsche Sprache aktiviert....

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

mail-App auf Englisch

mail-App auf Englisch: Hallo , Seit heute erscheinen alle Ordner ect. auf Englisch - habe Windows 10 und einen T-Online-Account Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents

Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents: Ich habe eine deutsche Version von Windows 10 x64. Leider werden bei mir dir Ordner Bilder und Dokumente mit den englischen Namen, also Pictures und Documents angezeigt. Ich denke man kann das über die desktop.ini der Ordner ändern? Kann mir jemand genau sagen, wie das geht und wie man die...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Startmenü plötzlich teilweise in Englisch

Startmenü plötzlich teilweise in Englisch: Die Startmenü - Apps Alarm ,Rechner , Wetter und Kontakte sind plötzlich in Englisch. Hab Virenprogramm und Malewareprogramm bereits komplett durschlaufen lassen. Keine Bedrohungen gefunden. Was kann das sein. Systemwiederherstellung nicht möglich da kein Wiederherstellungspunkt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.: Hallo, habe mir neulich Windows 10 heruntergeladen und habe nun ein Problem mit der Sprache. Die gesamten Einstellungen sind auf Deutsch, allerdings nicht die App Bezeichnungen und diese finde ich sehr schade. Auf meinem Zweiten PC habe ich auch Windows 10 und dort sind die App Namen auf...

Windows 10 Support 4. September 2015

App wird unter dem englischen Namen im Startmenü eingetragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden