AppData mit Ordner-Namen von deinstallierten Programmen.

Helfe beim Thema AppData mit Ordner-Namen von deinstallierten Programmen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meiner heutigen AppData-Exkursion sind mir Ordner mit Namen von bereits deinstallierten Programmen aufgefallen, teils auch mit gerade nicht wenig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ede42PE, 27. November 2019.

  1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

    AppData mit Ordner-Namen von deinstallierten Programmen.


    Bei meiner heutigen AppData-Exkursion sind mir Ordner mit Namen von bereits deinstallierten Programmen aufgefallen, teils auch mit gerade nicht wenig Dateien-Inhalt. MBs.


    Könnten diese Ordner bedenkenlos entfernt, gelöscht werden? Danke für Tipps.


    MfG Ede42

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

AppData mit Ordner-Namen von deinstallierten Programmen.

Die Seite wird geladen...

AppData mit Ordner-Namen von deinstallierten Programmen. - Ähnliche Themen - AppData Ordner Namen

Forum Datum

Benutzername im appdata Ordner ändern

Benutzername im appdata Ordner ändern: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, warum wird wenn sein Benutzername ändert nicht auch der Name im appdata Ordner geändert? Und ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt. Und ich habe mein Benutzername von meine Emailadesse auf ein Locales...

Windows 10 Support 16. November 2023

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Englischer Name des Programme-Ordners mit Leerstelle?

Englischer Name des Programme-Ordners mit Leerstelle?: Ich will das nur mal wissen. Weiß einer, was sich Microsoft dabei gedacht hat, den Programme-Ordner auf englisch Program Files zu nennen? Nicht wenige Programme machen Ärger, wenn der Programmpfad, in dem sie abgespeichert sind, eine Leerstelle enthält. Dementsprechend können manche Programme...

Windows 10 Support 1. April 2023

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?: Hallo ich versuche schon etwas länger ein Program namens SAntivirus zu deinstallieren, was aber aus irgentwelchen Gründen nicht funktioniert. Ich habe es schon mit dem Programme Hinzufügen und entfernen versucht was aber leider nicht geht weil es mir sagt das ich meinen PC neustarten soll aber...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?

Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?: Hallo ich möchte gerne meinen Pfad nachgehen um in dem App Data Ordner zu gelangen aber wenn ich mich da so durchklicke erscheint er nicht. Ich kann nur auf ihn zugreifen in dem ich windows R und dann %appdata% eingebe aber warum kann ich ihn nicht normal suchen?...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Deinstalliertes Programm läuft noch?

Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? (Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer (C:)" und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Reste eines deinstallierten Programmes

Reste eines deinstallierten Programmes: Hallo zusammen, ich habe, da es immer mal wieder Probleme damit gab, das Programm Wondershare Video Converter, von meinem PC (Windows 10 Home) deinstalliert (über die Systemsteuerung). Das Wondershare Application Framwork, das die Probleme machte, habe ich auch deinstalliert - über das...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen

Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen: Hallo, kennt jemand ein Tool, das einen Abgleich macht zwischen installierten Programmen und Programmordnern, und jene Ordner löscht, denen kein installiertes Programm zugeordnet ist? Ich habe zahlreiche "Leichen" in c:\programme, c:\programme (x86), wohl auch in...

Windows 10 Support 25. März 2016

AppData mit Ordner-Namen von deinstallierten Programmen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner in ProgramData von deinstallierten programmeb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden