Apple EarPods mic funktioniert nicht

Helfe beim Thema Apple EarPods mic funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich hab für mein PC die orginalen apple earpods und auch airpods (da ich aber kein bluetooth für den pc hab fallen die leider weg) nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max2411, 4. November 2018.

  1. Max2411
    Max2411 Gast

    Apple EarPods mic funktioniert nicht


    Servus,


    ich hab für mein PC die orginalen apple earpods und auch airpods (da ich aber kein bluetooth für den pc hab fallen die leider weg) nun bekomme ich zwar den sound, aber mein microphone geht nicht.

    Hab das headset auf mein laptop probiert und das hat einwandfrei funkzuniert (mit einem 3,5mm klinke anstecker)

    an meinen pc hab ich nen grünen und roten eingang hab auch nen adapter dazu der die zwei anschlüsse auf einen kombiniert.

    treiber sind auch auch aktuell, hab eig. Alles schon in den systemsteuerung probiert.


    Bitte da um hilfe da ich sehr gerne in ear kopfhöher lieber hab


    mfg

    max

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast
  4. neojessi
    neojessi Gast
    Bitte überprüfen Sie die Mikrofonmenge in der Lautstärke
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    dazu der die zwei anschlüsse auf einen kombiniert.

    Du meinst, der den Klinkenstecker auf zwei *auftrennt*?

    Wer garantiert, daß dieser "Adapter" funktioniert oder der richtige ist? Prüfe mit einem "einzelnen" Mikro am korrekten Eingang. Wenn das funktioniert, stimmt wohl was mit dem Adapter nicht.

    Vielleicht hilft dir das hier weiter:
    http://www.netzmafia.de/skripten/hardware/PC-Schnittstellen/steckerfarben.html
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. November 2018
  6. Max2411
    Max2411 Gast
    Also was ich noch vergessen hab ich hab noch eine verlängerung für klinken stexker zwischen drinn hab jetzt mal ohne adapter probiert und aufgenommen da höhre ich ein rauschen und ganz ganz leise höhre ich meine stimme hab es such dann noch mit nem zweiten
    ausprobiert aber das funktzioniert auch nicht.

    ich kann bei meinem treiber/programm auswählen was ich als eingang und ausgang haben will.

    Hab aber auch alles richtig eingesteckt und richtig zugewiesen
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Also geht's prinzipiell, du hast kein Software- sondern ein Hardware-Problem.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. November 2018
Thema:

Apple EarPods mic funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Apple EarPods mic funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Apple EarPods mic

Forum Datum

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?: Jo. Hab mein Mic hinten in diesem "3er" slot also dem Rot Grün Blau, bei Rot drinne. Da ist das Audio interface angeschlossen was wiederum mit dem Mic verbunden ist. Am Interface läuft alles aber Windows denkt, mein Mic bzw das Interface wäre ein Lautsprecher. Bei Problembehandlung sagt Windows...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Kann ich die Apple EarPods mit 3,5 mm am PC benutzen?

Kann ich die Apple EarPods mit 3,5 mm am PC benutzen?: Wie im Titel, kann ich die Apple EarPods mit 3,5 mm Kopfhörerstecker an meinem Windows 10 Computer benutzen? Das Mikrofon interessiert mich nicht, mir geht es nur um den Ton. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-apple-earpods-mit-35-mm-am-pc-benutzen

Windows 10 Support 30. November 2021

Mic wird nicht erkannt.

Mic wird nicht erkannt.: Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager angezeigt wird. Sollte ich meinen PC resetten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir so eben einen Bluetooth Adapter gekauft um meine Air pods zu verbinden. Dies hat auch soweit funktioniert. Allerdings höre ich wenn ich bsp. Musik anmache den Ton nur für eine Sekunde und dann unterbricht es direkt bis ich sie neu verbinde.. Kennt jemand das Problem?...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows erkennt auf einmal mein mic nicht mehr?

Windows erkennt auf einmal mein mic nicht mehr?: Moin, als ich vor kurzen mit meinen Freunden im Discord war, hat Windows auf einmal nicht mehr erkannt. also habe ich ein anderes mic angeschlossen das hat windows dann wieder erkannt aber nach 2 tagen war dann wieder genau dasselbe und jetzt erkennt win gar kein Mic mehr....

Windows 10 Support 3. November 2019

.Mic Datei öffnen

.Mic Datei öffnen: Hallo die Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Mit welchem Programm oder wie kann ich eine ".mic" Datei öffnen? Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Auna Mic 900b Treiberfehler

Auna Mic 900b Treiberfehler: Hi, habe seit ca. einer halben Stunde das Problem, dass mein Rechner mir sagt dass ich bei meinem Mikro (Auna Mic 900b) der Treiber veraltet sei ich aber keinen neuen finde. Bitte um schnelle Hilfe!!! MfG Norman Schäfer Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10: Nach längerer Diskussion mit dem Apple Support wurde mein folgendes Problem als Windows 10 Problem eingestuft. Deshalb dieser Beitrag. Ich will mein SMIME Zertifikat auf mein Iphone übertragen und brauche dazu das "Apple Iphone Konfigurationsprogramm für Windows 10". Das Konfigurationsprogramm...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Apple EarPods mic funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden