Apple iCloud auf Windows 10 Pro N installieren

Helfe beim Thema Apple iCloud auf Windows 10 Pro N installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von iCloud auf Windows10, allerdings 10 Pro N. Es erscheint die Fehlermeldung "Ihrem Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Kadir, 15. Februar 2016.

  1. Hans Kadir
    Hans Kadir Gast

    Apple iCloud auf Windows 10 Pro N installieren


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Installation von iCloud auf Windows10, allerdings 10 Pro N.

    Es erscheint die Fehlermeldung "Ihrem Computer fehlen die Funktionen für Medien. Bitte laden sie das 'Media feature Pack für Windows' von der Microsoft-Website, installieren es und versuchen es erneut.

    Gemacht, getan, funzt immernoch nicht.


    Weiter recherchiert:

    Bei mir gibt es keinen Punkt namens "Medienfeatures" unter den Windows-Features, somit auch keine Aktivierung dieser Option möglich.

    -> Dies beläuft sich darauf zurück, dass wahrscheinlich gar kein MediaPack standartmäßig in dieser Windows Version (10 Pro N) enthalten ist und somit die Option "Medienfeatures" wegfällt.


    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.


    Gruß, Kadir

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apple iCloud auf Windows 10 Pro N installieren

Die Seite wird geladen...

Apple iCloud auf Windows 10 Pro N installieren - Ähnliche Themen - Apple iCloud installieren

Forum Datum

Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?

Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?: Beim aufsetzen meines neuen Computers gab es die Auswahl zwischen verschiedenen Windows 10 Pro Versionen. Da ich Übereilig und unvorsichtig gedacht habe, habe ich Windows 10 Pro N als Betriebsystem festgelegt. Ungeahnt der Konsequenzen die diese Version mit sich ziehen kann. Gibt es einen Weg...

Windows 10 Installation & Upgrade 26. Mai 2021

Icloud für Windows lässt sich nicht installieren

Icloud für Windows lässt sich nicht installieren: mehrfach habe ich versucht, ICloud für Windows zu installieren. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig installiert wurde, soll dann über die Systemsteuerung auf Reparieren gehen, funktioniert auch nicht. Mehrfache Neuinstallation mit Neustarts halfen ebenso wenig....

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Installation icloud drive (Apple) - Fehlermeldung von Windows 10 pro

Installation icloud drive (Apple) - Fehlermeldung von Windows 10 pro: Auf meinem PC habe ich Windows 10 Pro installiert. Auch bei Microsoft aktiviert! Weiter ist auf meinem PC Office 2016 installiert. Nun wollte ich von Apple die Software "iCloud drive" installieren, um meine Dateien mit der Apple iCloud zu synchronisieren. Ich bekomme bei der Installation...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Windows 10 Pro N

Windows 10 Pro N: Hallo! Als ich die Seite von Microsoft durchsucht habe, bin ich auf Windows 10 Pro N gestoßen. Es steht aber das gleiche, wie bei Windows 10 Pro. Jetzt ist meine Frage: was ist der Unterschied? Kann man sich das zulegen und ausprobieren und rumprobieren oder ist es das gleiche, wie Windows 10...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Icloud installieren auf Windows 10.

Icloud installieren auf Windows 10.: Kann Icloud nicht herunterladen (Windows 10). Problem mit Windows-Installer Paket. Alles schon versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 Pro N

Windows 10 Pro N: Hallo liebe Community!! Ist es möglich auf einem Notebook mit win 10 Pro N, durch eine Neuinstallation, win 10 Home zu installieren, ohne dass ich den Produktkey eingeben muss? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows 10 pro N

Windows 10 pro N: Ich habe auf einem Laptoop mit Windows 7 N auf Win 10 N Upgegreatet danach das Media Featur Pack installiert um debn Groove player zu nutzen, aber weiterhin meldet Groove , es muss zuerst das Media Featur Pack installiert sein, was aber ja installiert ist. was kann ich da machen? Danke...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Kann iCloud 4.1 nicht installieren

Kann iCloud 4.1 nicht installieren: Hallo, sowohl hl unter windows 7 als auch bei Windows 10 ist es mir nicht möglich, die Apple iCloud Software auf den neuesten Stand zu bringen. Bei der Installation wird immer mit einem Hinweis auf fehlende Dateien abgebrochen. da ich bislang keine Erklärung dafür finden konnte, stelle ich...

Windows 10 Support 25. August 2015

Apple iCloud auf Windows 10 Pro N installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icloud windows 10 pro n

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden