Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10

Helfe beim Thema Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach längerer Diskussion mit dem Apple Support wurde mein folgendes Problem als Windows 10 Problem eingestuft. Deshalb dieser Beitrag. Ich will mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jolexin, 29. Januar 2016.

  1. jolexin
    jolexin Gast

    Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10


    Nach längerer Diskussion mit dem Apple Support wurde mein folgendes Problem als Windows 10 Problem eingestuft. Deshalb dieser Beitrag.

    Ich will mein SMIME Zertifikat auf mein Iphone übertragen und brauche dazu das "Apple Iphone Konfigurationsprogramm für Windows 10". Das Konfigurationsprogramm verlangt den "Apple Mobile Device Support", welcher bei der Installation von iTunes mit installiert wurde. Alle Apple Programme wurden fehlerfrei installiert. Sie sind in den Systemeinstellungen aufgelistet.


    Beim Start des Apple Iphone Konfigurationsprogramms" erscheint als Fehler:

    <Das Programm konnte "Apple Mobile Device Support" nicht finden. Laden Sie das Konfigurationsprogramm von http://www.apple.com/de/support/iphone/enterprise/ herunter und installieren Sie es erneut.>

    Das habe ich gemäß Anleitung des Apple Supports getan. Es bleibt bei diesem Fehler und deshalb verweist der Apple Support auf den Windows Support. Ich habe in der Windows Community gesehen, dass eine Reihe von Nutzern Probleme mit dem "Apple Mobile Device Support" hatten, jedoch scheinbar andere.

    Wäre ja super, wenn es einen Windows 10 Nutzer gäbe, bei dem das "Apple Iphone Konfigurationsprogramm" läuft!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Apple Iphone Konfigurationsprogramm

Forum Datum

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir so eben einen Bluetooth Adapter gekauft um meine Air pods zu verbinden. Dies hat auch soweit funktioniert. Allerdings höre ich wenn ich bsp. Musik anmache den Ton nur für eine Sekunde und dann unterbricht es direkt bis ich sie neu verbinde.. Kennt jemand das Problem?...

Windows 10 Support 20. September 2021

IPhone und Apple Watch Batterie Level auf Windows 10 anzeigen?

IPhone und Apple Watch Batterie Level auf Windows 10 anzeigen?: Hallo, gibt es ein Programm wie z.b ein widget auf dem Desktop wie Rainmeter das macht das anzeigt wie viel Batterie das IPhone und die Apple Watch haben? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-und-apple-watch-batterie-level-auf-windows-10-anzeigen

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 von Apple

Windows 10 von Apple: Windows 10 von Apple [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 von Apple (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Dezember 2019

Ãœbertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es erkanntz und es startet automatisch das FGotoimportierungsprogramm. Nach der Auswahl Import per usb wird auch das I-Phoine angezeigt. Die Suche nach...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde aber Apple Mobile Device Support nicht. Im Verzeichnis C:\Program Files\Common Files\Apple befinden sich lediglich die Unterverzeichnisse Apple...

Windows 10 Support 24. November 2018

Apple EarPods mic funktioniert nicht

Apple EarPods mic funktioniert nicht: Servus, ich hab für mein PC die orginalen apple earpods und auch airpods (da ich aber kein bluetooth für den pc hab fallen die leider weg) nun bekomme ich zwar den sound, aber mein microphone geht nicht. Hab das headset auf mein laptop probiert und das hat einwandfrei funkzuniert (mit einem...

Windows 10 Support 4. November 2018

Apple und windows 10

Apple und windows 10: funktioniert Itunes auf windows 10 oder nicht, falls nicht, wie bekomme ich mein Ipad mit dem PC verbunden??? Vor dem Upgrade auf windows 10 lief mit windows 7 alles bestens Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone

Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone: Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone [IMG]Microsoft hat gestern begonnen, die ersten Tester eine Betaversion von Cortana für das iPhone ausprobieren zu lassen. Eine sehr begrenzte Anzahl von Interessenten bekommt den Sprachassistenten der Redmonder aktuell bereits für das...

Windows 10 News 27. November 2015

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone konfigurationsprogramm windows 10

    ,
  2. konfigurationsprinzip zulassen iphone

    ,
  3. konfigurationprogramm iphone windows

    ,
  4. apple konfigurationsprogramm windows,
  5. das iphone-konfigurationsprogramm konnte apple mobile device support
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden