Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Frage. Bislang habe ich auf meinem MacBook Pro Parallels 9 mit Windows 8.1 betrieben. Das hat bislang einwandfrei funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rheinebiker, 7. März 2016.

  1. rheinebiker
    rheinebiker Gast

    Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.


    Hallo ich habe eine Frage.

    Bislang habe ich auf meinem MacBook Pro Parallels 9 mit Windows 8.1 betrieben. Das hat bislang einwandfrei funktioniert.

    Nun habe ich auf Parallels 11und Windows 10 umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun zu meinem Problem.

    Die beiden Programme Wiso mein Geld und das Virenprogramm Kaspersky starten nicht mehr. Sobald ich das Wiso-Programm starten möchte, öffnet sich die alte Windows 8.1 Version und das Wiso- Programm öffnet sich nicht. Das gleiche Problem habe ich auch mit Kaspersky!

    Wer kann mir helfen, oder Tipps geben?

    Weiterlesen...
     
    #1 rheinebiker, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Apple MacBook Parallels

Forum Datum

Windows 11 auf einem M1Pro Prozessor (MacBook Pro)?

Windows 11 auf einem M1Pro Prozessor (MacBook Pro)?: Hi, Ich habe mir ein neues MacBook zugelegt. Auf meinem altem MacBook konnte man über BootCamp sehr sehr gut und perfomant Windows 11 benutzten. Nun habe ich ein MacBook Pro 14 zoll aus 2021 mit einem M1 Pro Prozessor. Ich frage mich nun, ob es ohne eine virtualisierung möglich ist Windows 11...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels: Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich Windows auf meinem Macbook M1 cchip installieren. Das hat auch funktioniert und ich kann über windows bestimmte apps nutzen. Jetzt zu meinem Problem, ich kann auf der Windows Version ARM version mit dem Windows insider program das Netframe 3.5 Service...

Windows 10 Support 24. August 2021

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?: Hallo Community, wie ist es möglich Windows auf einem neuen Macbook M1, BigSur, so zu installieren, dass man nicht parallel switchen kann? Denn dadurch das zwei Betriebssysteme parallel fahren wird die Akkulaufzeit gemindert. Somit sollte man sich beim Booten für Windows oder macOS BigSur...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Parallels auf MacBook Pro M1 nutzen, geht das?

Parallels auf MacBook Pro M1 nutzen, geht das?: hey, ich hab mir im November denn MacBook Pro M1 gekauft und brauche Parallels habe mir daraufhin auf der originalen Seite Parallels gekauft aber es funktioniert bis heute 17.02.2021 nicht. So mein neuer Versuch eine andere Version von Parallels Desktop nach längerem Googeln ohne große...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?: Hallo liebe Community, ich habe vor, mir ein MacBook Pro 16" mit einem Intel Core i7 zuzulegen. Ich möchte es gerne mit Windows 10 und MacOS nutzen. Die Installation mittels Bootcamp sollte kein Problem sein. Ich hatte jedoch gelesen, dass die Akkulaufzeit unter Windows 10 unterirdisch wäre, da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Installieren von Windows 10 auf einem MacBook Air 2017 über Parallels

Installieren von Windows 10 auf einem MacBook Air 2017 über Parallels: Hallo Community, ich benötige Hilfe, bin nur User und kenne mich wenig aus: Ich habe ein MacBook Air2017 gekauft. Auf diesen habe ich Parells installiert, um darauf/damit Windows zu installieren. Vorher hatte ich eine Windows10 Version gekauft, wollte diese installieren bzw. nach dem...

Windows 10 Support 12. November 2018

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...: Hallo Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die Aktivierung. Danke für Hilfestellung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop

Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop: Hallo! Ich habe schon X-Foren durchsucht, leider keine passende Lösung gefunden... Habe MacBook Pro mit Parallels Desktop. Windows 10. Bin kein PC Experte!! Gestern Nacht war wohl automatisches Update. Das hing nach ca. 10 Stunden immer noch bei 25% fest. Ich komme nicht an das Startmenue...

Windows 10 Support 20. September 2016

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht. [gelöst]

  1. ThomasV.W10
  2. DanielaKandels
  3. couscous6969
  4. DiethardFricke
  5. MedientechnikMarburg
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. macbook wird nicht starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden