Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Helfe beim Thema Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem Titel zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr. Bubbles...., 3. Mai 2019.

1. Mr. Bubbles....
    Mr. Bubbles.... Gast

Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Wie schon dem Titel zu entnehmen ist möchte ich in Verbindung mit meinen Windows Pc das Apple Magic Trackpad 2 benutzen und mithilfe des Windows Precision Treibers alle Gesten ( 3 und 4 Fingergesten unter anderem) nutzen können, welche man auch schon unter Windows Notebooks nutzen kann. Gesten wie z.B. zwischen Anwedungen und Desktops switchen etc. Jetzt wüsste ich nur gern vor meinem Kauf, ob der Windows Precision Treiber das Apple Trackpad unterstützt.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Schon mal Danke im Voraus.

Weiterlesen...

#1 Mr. Bubbles...., 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber - Ähnliche Themen - Apple Magic Trackpad

Forum Datum

Heimnetzwerk zwischen 2 PCs mithilfe eines LAN-Switches

Heimnetzwerk zwischen 2 PCs mithilfe eines LAN-Switches: Ein Laptop mit Win 10 Home Premium und ein Desktop-PC mit Win 10 Home Premium und ein Ethernet-Switch mit Kabeln zu einem Netzwerk zusammen führen. Ich bekomme das nicht gebacken . Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Magic Puzzles

Magic Puzzles: Ich finde keine Möglichkeit, die fertigen Puzzles von den noch nicht bearbeiteten zu unterscheiden. Oder gibt es die Möglichkeit die fertigen aus der Aufstellung zu entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme: Hi Folks! ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn sowohl vom Apple- als auch vom Microsoft Support fühle ich mich völlig im stich gelassen!!! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze einen Mac Pro 5,1 (Mid2010) auf dem ich Windows 10 Pro installiert habe, mit nachträglicher BootCamp...

Windows 10 Support 14. September 2017

Magic Puzzles

Magic Puzzles: hallo seit ein paar Wochen kann ich die gratis Puzzles (Monatspuzzle) nicht mehr öffnen. Auch bleibt die App plötzlich hängen und ich muss neu starten. kann mir jemand helfen? besten Dank Sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Apple und windows 10

Apple und windows 10: funktioniert Itunes auf windows 10 oder nicht, falls nicht, wie bekomme ich mein Ipad mit dem PC verbunden??? Vor dem Upgrade auf windows 10 lief mit windows 7 alles bestens Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Apple Mobile Device USB Treiber ist weg

Apple Mobile Device USB Treiber ist weg: Habe Windows 10 bereits länger auf dem Rechner. Apple iPhone 4 und 5S über USB verbinden und Musik bzw. Daten zu synchronisieren hat funktioniert. Seit einigen Wochen geht hier NICHTS mehr. Habe dann zu suchen begonnen. Treiber Apple Mobile Device USB fehlt. Kann den Treiber nicht erneut...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Mai 2016

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10: Hallo, habe einen iMac und mittels Bootcamp Windows 10 installiert. Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 sowie die drahtlose Apple Tastatur wurden ohne Probleme erkannt und ich konnte damit zwei Wochen ohne Probleme arbeiten. Seit gestern habe ich allerdings folgendes Problem. Die Maus...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Magic Puzzle

Magic Puzzle: Die Puzzle-Teile sind zum grossen Teil von schwarzen Teilen überdeckt. Bei win 8.1 hat es alles noch wunderbar funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows treiber für apple trackpad 2

,
  2. magic trackpad mit win

,
  3. geht apple trackpad für windows pc