Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Helfe beim Thema Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem Titel zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr. Bubbles...., 3. Mai 2019.

  1. Mr. Bubbles....
    Mr. Bubbles.... Gast

    Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber


    Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber


    Wie schon dem Titel zu entnehmen ist möchte ich in Verbindung mit meinen Windows Pc das Apple Magic Trackpad 2 benutzen und mithilfe des Windows Precision Treibers alle Gesten ( 3 und 4 Fingergesten unter anderem) nutzen können, welche man auch schon unter Windows Notebooks nutzen kann. Gesten wie z.B. zwischen Anwedungen und Desktops switchen etc. Jetzt wüsste ich nur gern vor meinem Kauf, ob der Windows Precision Treiber das Apple Trackpad unterstützt.


    Hat jemand von euch Erfahrung damit?


    Schon mal Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mr. Bubbles...., 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Die Seite wird geladen...

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber - Ähnliche Themen - Apple Magic Trackpad

Forum Datum

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von Appel runtergeladen. Dies hat leider auch nicht weitergeholfen.Was kann ich noch tunGruß Frank...

Windows 10 Support 29. August 2023

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist jedoch durchgehend über Bluetooth mit dem Windows verbunden Was ich durch einen Blick ins Info-Center auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?: Hallo Leute, folgendes Anliegen: Ich habe mir diverse PC-Teile gekauft, die ich bald zu einem PC zusammenbauen werde. Nun ist es so, dass ich nach Ewigkeiten von Mac zu Windows switche. Ich würde für das Konfigurieren etc am Anfang gerne mein Apple-Zubehör verwenden, da ich noch kein Keyboard...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?

Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?: Das ganze über Bluetooth https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-apple-magic-keyboard-mit-windows-benuetzen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Magic Mouse 2 Windows 10 scrollin!?

Magic Mouse 2 Windows 10 scrollin!?: Hallo Leute , ich habe eine neue Maus & zwar die Apple Magic Mouse 2 . Ich habe aber kein Apple PC , sondern ein asus mit windows 10 .Alles klapp,t außer wie ich grade festellen musste das scrollen. Ich brauche eine Datei oder so von Apple die muss ich auf meinem Widows draufziehe ,keine ahnung...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Magic Mouse 2 auf Windows 10 verwenden?

Magic Mouse 2 auf Windows 10 verwenden?: Hallo Ich habe mir die Magic Mouse 2 bestellt. Kann ich die auch auf Windows verwenden? Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/magic-mouse-2-auf-windows-10-verwenden

Windows 10 Support 26. April 2020

Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln?

Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln?: Ich habe ein Problem bei der Koppelung meines Magic Keyboards mit dem Windows 10 PC. Wenn ich die Tastatur mit dem Lightningkabel verbinde kann ich die Tastatur benützen. Wenn ich sie aber über Bluetooth verbinden will, taucht sie nie auf bei den verfügbaren Geräten, wenn ich die Suche...

Windows 10 Support 21. März 2020

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10: Hallo, habe einen iMac und mittels Bootcamp Windows 10 installiert. Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 sowie die drahtlose Apple Tastatur wurden ohne Probleme erkannt und ich konnte damit zwei Wochen ohne Probleme arbeiten. Seit gestern habe ich allerdings folgendes Problem. Die Maus...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. magic trackpad 2 windows 10 treiber

    ,
  2. magic trackpad 2 an windows pc

    ,
  3. magic trackpad 2 treiber windows

    ,
  4. magic trackpad 2 windows treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden