Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...
Helfe beim Thema Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas Rose, 10. Juni 2023.
Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...
Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf... - Ähnliche Themen - Apple Magic Trackpad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nichtApple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von Appel runtergeladen. Dies hat leider auch nicht weitergeholfen.Was kann ich noch tunGruß Frank... |
Windows 10 Support | 29. August 2023 |
Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?: Hallo Leute, folgendes Anliegen: Ich habe mir diverse PC-Teile gekauft, die ich bald zu einem PC zusammenbauen werde. Nun ist es so, dass ich nach Ewigkeiten von Mac zu Windows switche. Ich würde für das Konfigurieren etc am Anfang gerne mein Apple-Zubehör verwenden, da ich noch kein Keyboard... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?: Das ganze über Bluetooth https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-apple-magic-keyboard-mit-windows-benuetzen |
Windows 10 Support | 16. Juni 2020 |
Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln?Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln?: Ich habe ein Problem bei der Koppelung meines Magic Keyboards mit dem Windows 10 PC. Wenn ich die Tastatur mit dem Lightningkabel verbinde kann ich die Tastatur benützen. Wenn ich sie aber über Bluetooth verbinden will, taucht sie nie auf bei den verfügbaren Geräten, wenn ich die Suche... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Windows 10 hängt sich regelmäßig aufWindows 10 hängt sich regelmäßig auf: Guten Tag, ich habe schon seit längerem das Problem bei Windows 10, dass sich der komplette PC, insbesondere der Explorer, Desktop und Taskleiste aufhängen. Aufgrund dieses Problems habe ich Windows schon einmal neu installiert, danach lief das System jedoch nur einige Wochen einwandfrei. Immer... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2019 |
Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision TreiberApple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem Titel zu entnehmen ist möchte ich in Verbindung mit meinen Windows Pc das Apple Magic Trackpad 2 benutzen und mithilfe des Windows Precision Treibers alle... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2019 |
Edge hängt regelmäßigEdge hängt regelmäßig: Ab diesem Thread teilen. Bis vor 2 Wochen hat bei mir Edge problemlos funktioniert! Dann kam ein großes Sicherheitsupdate von Windows 10 zur Installation und seither habe ich genau das oben beschriebene Problem: Immer wieder hängt sich Edge auf (oft kommt in der Titelzeile "keine... |
Microsoft Edge | 12. Januar 2018 |
Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10: Hallo, habe einen iMac und mittels Bootcamp Windows 10 installiert. Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 sowie die drahtlose Apple Tastatur wurden ohne Probleme erkannt und ich konnte damit zwei Wochen ohne Probleme arbeiten. Seit gestern habe ich allerdings folgendes Problem. Die Maus... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2016 |