Apple Ordner Wirrwarr, Sicherung vollständig?

Helfe beim Thema Apple Ordner Wirrwarr, Sicherung vollständig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, 2 Fragen: Wofür stehen Die Ordnernamen des IPhones(100apple;101apple;1 02apple;...;107apple;108apple) auf einem Windows 10 Gerät, wie werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThoraxL, 20. April 2020.

  1. ThoraxL
    ThoraxL Gast

    Apple Ordner Wirrwarr, Sicherung vollständig?


    Hi,

    2 Fragen:

    1. Wofür stehen Die Ordnernamen des IPhones(100apple;101apple;1 02apple;...;107apple;108apple) auf einem Windows 10 Gerät, wie werden Bilder dort eingeordnet und wieso heißen die so?
    2. Wenn ich sämtliche 9 Ordner kopiert habe, habe ich dann sicher alle Fotos und Videos ?
    Bleibt gesund

    LG Thorax

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Apple Ordner Wirrwarr, Sicherung vollständig?

Die Seite wird geladen...

Apple Ordner Wirrwarr, Sicherung vollständig? - Ähnliche Themen - Apple Ordner Wirrwarr

Forum Datum

Firmware Wirrwarr

Firmware Wirrwarr: Guten Abend,heute erhielt mein Surface Go3 mit Win11 Home ein Firmware-Update. Genauer gesagt waren es 3 plus irgendwelche von Intel. Nun war ich bisher davon ausgegangen, dass es immer genau eine Firmware mit einer Nummer gibt, aber das scheint ja wohl nicht richtig zu sein. Ich habe 2...

Surface 18. November 2023

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?: Ich wollte ein Windows 10 Backup machen um meinen PC neu aufzusetzen. Dazu habe ich eine externe Festplatte angeschlossen und sie über die Einstellungen/Sicherung/ ausgewählt. Meine Frage ist, wann weiß ich ob das Backup (Sicherung) vollendet ist und sichergehen kann das ich sie wiederherstellen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Sicherung funktioniert vollständig nicht

Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD NTFS-formatiert die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe ich die Einstellungen vorgenommen: Festplatte ausgewählt, zu sichernde Daten ausgewählt. Wenn ich auf den Button "Jetzt sichern" klicke, erscheint...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig: Hallo Zusammen In der Sicherungsfunktion von Win10 habe ich alle relevanten Ordner ausgewählt. Diese haben zusammen auf dem Rechner eine Grösse von 40-50 GB. Auf meinem NAS ist die Sicherungsgrösse aber nur bei 6 GB. Das kann offensichtlich nicht passen. Bei meinem alten Computer (ebenfalls...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Vollständige Sicherung der Kontaktdaten

Vollständige Sicherung der Kontaktdaten: Habe auf meinem Lumia 950 XL zwei Microsoft Konten. Einstellungen unter "E-Mail- & App-Konten" E-Mail, Kalender und Kontakte: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Office365) Microsoft-Konto:...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

Ordnergröße des Sicherungs-Ordners

Ordnergröße des Sicherungs-Ordners: Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64 mit dem Creators update. Bei der Installation von Windows 10 (bin relativ schnell nach Veröffentlichung umgestiegen) habe ich auch im Wartungscenter eine Windows-Sicherung eingerichtet. Mein Windows ist auf dem Laufwerk C: installiert, die Sicherung mache...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Kontakte-Wirrwarr

Kontakte-Wirrwarr: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit meinen Kontakten: Sie werden doppelt und dreifach angezeigt. Vorgeschichte: Ich benutzte seit Jahren MS Outlook, mit dem ich die Mails aus einem fremden Mail-Dienst, meine Kontakte und Termine verwaltete. Das Synchronisieren mit meinem...

Windows 10 Support 2. März 2017

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw: Hallo Zusammen und mitleidende von Windows 10 Ich habe folgendes Problem, da meine Iclouds nicht mehr funktioniert seit dem Update auf Windows 10 möchte ich diese Programme Löschen. Nur geht das auf keine mir wissende Weise. ich bin Ratlos, da mir das Programm sagt das unter diesem Ordner...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Apple Ordner Wirrwarr, Sicherung vollständig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden