Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen.

Helfe beim Thema Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag damit mehr APPS dem Desktop des Lumia 950 passen besteht die Möglichkeit diese zu Grupen zusammenzufassen. z.B. Info oder Presse oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von heinz 50, 21. September 2016.

  1. heinz 50
    heinz 50 Gast

    Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen.


    Guten Tag

    damit mehr APPS dem Desktop des Lumia 950 passen besteht die Möglichkeit diese zu Grupen zusammenzufassen.

    z.B. Info oder Presse oder Radiosender.

    Wiegeht dies.

    Ich versuche die Apps ineinanderzu schieben, dann entsteht eine Gruppe.

    Wo kann man nachlesen wie es auch anders geht?


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen.

Die Seite wird geladen...

Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen. - Ähnliche Themen - Apps Lumia dekktop

Forum Datum

Windows Defender Zusammenfassung

Windows Defender Zusammenfassung: Hallo,ich habe eine Benachrichtigung erhalten mit dem Titel Zusammenfassung Windows DefenderDort stand drin das seit der letzten Zusammenfassung keine Bedrohungen gefunden wurden und das Getät bisher 11 mal überprüft wurde.Nun 2 Fragen:1. Der letzte Scan war gestern. Ist es normal das nicht...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows Ordner zusammenfassen?

Windows Ordner zusammenfassen?: Hallo, ich habe einen Ordner worin sich ca. 800 Ordner befinden. In manche Ordnern sind Bilder und in anderen ist nur eine Textdatei mit 1kb. Gibt es eine Möglichkeit alle Dateien die in den 800 Ordner drin sind in einem Ordner reinzupacken. Dann kann ich die Dateien sortieren und löschen....

Windows 10 Support 13. Juli 2020

2 SSD zu einem Datenträger zusammenfassen

2 SSD zu einem Datenträger zusammenfassen: Hallo, Ich bin dabei mir einem neuen PC einzurichten und möchte aus 2 Festplatten ein Systemlaufwerk c: erschaffen. Für Datensicherung und ähnliches habe ich noch eine weitere SSD auf Lager. Geplant hatte ich ursprünglich mit den beiden SSD´s ein Raid 0, was mir mit Hilfe vom MSI Support auch...

Windows 10 Support 24. März 2020

Creators Update: im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen

Creators Update: im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen: Hallo Eine der Neuerungen im neuerlichen Creators Update ist ja die Möglichkeit, im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen. Was ich jedoch vermisse, ist die Möglichkeit, diesem Ordner einen Namen zu geben. So fände ich es gut, wenn man z.B. Word, Excel,...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

gruppen sms

gruppen sms: Hallo, wie kann ich mit lumia 550 gruppen sms schicken. ( habe gruppe erstellt, aber kann keine sms hinzufügen ) . Danke für Info Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Kontakte\Gruppe

Kontakte\Gruppe: Hallo , kann man einem Mitglied einer Gruppe eine zusätzliche Telefonnummer zuweisen? Ich möchte as der Gruppe telefonieren. (Festnetz) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Mehrere Partitionen zusammenfassen, dynamisches Laufwerk?

Mehrere Partitionen zusammenfassen, dynamisches Laufwerk?: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe auf einer externen Festplatte nun 4 Partitionen auf 1 Datenträger. Ich möchte gerne drei von diesen Partitionen zusammenführen. Wenn ich die Hauptpartition jedoch erweitern will, kommt eine Meldung, dass das Basislaufwerk in...

Windows 10 Support 11. März 2016

Heimnetzwerk Gruppe beitreten

Heimnetzwerk Gruppe beitreten: Hallo, ich hatte ein heimnetzwerk eröffnet für alle Mitgleider im Haushalt (3 PCs). Da es einige Probleme gab wollte ich die alte Gruppe löschen und eine neu gründen und habe mit allen 3 PCs die Gruppe Verlassen. Nun kann ich mit keinem der PCs eine neue Gruppe öffnen, sonder nur...

Windows 10 Support 3. März 2016

Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden