Apps aus Store stürzen ab

Helfe beim Thema Apps aus Store stürzen ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mehrere Spiele aus dem Store installiert. Wenn ich aber das Spiel starten will, stürzt es nach ein paar Sekunden einfach ab. Egal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sadik5886, 26. November 2016.

1. sadik5886
    sadik5886 Gast

Hallo,

ich habe mehrere Spiele aus dem Store installiert. Wenn ich aber das Spiel starten will, stürzt es nach ein paar Sekunden einfach ab. Egal welches Spiel, nach ein 2 Sekunden stürzt das Spiel-App einfach ab.

Kann mir jemand helfen?
    Danke im voraus.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Hast du im Geräte-Manager die Treiber der Grafikkarte aktualisiert?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apps aus Store stürzen ab - Ähnliche Themen - Apps Store stürzen

Forum Datum

Spiele stürzen mit "Dxgi_error_device_hung" ab

Spiele stürzen mit "Dxgi_error_device_hung" ab: Hallo ich habe neun neues System Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17763) (17763.rs5_release.180914-1434) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd. System Model: X470 AORUS ULTRA...

Windows 10 Support 9. April 2019

Spiele stürzen nach 10 min ab

Spiele stürzen nach 10 min ab: Hallo liebe Windows Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.b Resident Evil 2 Remake spiele stürzt es nach 10 min ab. (hab schon einiges an den Grafik Optionen ausprobiert. Das ganze passiert fast mit allen Spielen. Ab und zu kommt dann auchmal ein Bluescreen mit unterschiedlichen...

Windows 10 Spiele 27. Januar 2019

Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab

Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab: Hallo, Wenn ich ein Programm wie z.B. das Internet starte und das Wort "Rogue" (ohne die Zeichen) eintippe und Enter drücke, stürzt das Internet ab. Das passiert auch wenn ich in der Suchleiste bei meinen Dateien Rouge eingebe und Enter drücke. Und ich kann keine Spiele oder andere Dateien...

Windows 10 Support 27. April 2018

Apps stürzen ab

Apps stürzen ab: Hallo, ich habe mir Windows 10 in einer VMware Maschine installiert, erst Build 9926 und jetzt das Update 10041. In beiden Versionen stürzen die meisten Apps (Store, Xbox, Mail, Fotos, etc.) schon beim SplashScreen ab, ohne eine Fehlermeldung auszugeben. Das Fenster ist einfach wieder weg....

Windows 10 Insider 23. März 2015

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung)

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung): Seit der Umstellung auf Win 10 pro habe Probleme mit den Offic Programmen 2013. Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung) . Auch eine Fehlerüberprüfung mit der Offic DVD brachte kein Erfolg. Selbst wenn man z.B. Word startet die Datei umbenennen will und abspeichern will stürzst das Programm...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

alle Apps stürzen sofort ab - Lumia 520

alle Apps stürzen sofort ab - Lumia 520: Hallo. Seit heute weigert sich mein Nokia Lumia 520, die installierten Apps zu öffnen. Sobald man auf eine Kachel klickt, lädt es und befördert mich dann auf die Startseite zurück oder versucht gar nicht erst, die App zu öffnen. Ich komme somit auch nicht mehr an Whatsapp heran, um on den...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

YouTube-Videos stürzen ab

YouTube-Videos stürzen ab: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich Probleme mit YouTube-Videos: Nach einigen Minuten stockt das Video und die Internetverbindung bricht ab. Ich muß dann jedesmal wieder einen kompletten Neustart beginnen. Ich habe auch mal alle Cookies gelöscht, dann funktionierte es mal etwas länger,...

Windows 10 Support 10. September 2015

bei mir stürzen mehrmals die USB-Anschlüsse ab

bei mir stürzen mehrmals die USB-Anschlüsse ab: Hallo, bei mir stürzen mehrmals die USB-Anschlüsse ab (meistens nur der für den WLAN-Stick aber manchmal auch die ganze Peripherie) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen Grüße Sebastian Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Apps aus Store stürzen ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. apps aus microsoft store stürzen ab