Apps deaktivieren / deinstallieren

Helfe beim Thema Apps deaktivieren / deinstallieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Win 10 bringt ja reichlich Apps mit. Leider sind auch reichlich Apps dabei, die für mich absolut unnütz sind. Z.B. die xBox App.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Nomadenkeks, 6. Februar 2015.

  1. Nomadenkeks
    Nomadenkeks Gast

    Apps deaktivieren / deinstallieren


    Hallo Community,

    Win 10 bringt ja reichlich Apps mit. Leider sind auch reichlich Apps dabei, die für mich absolut unnütz sind. Z.B. die xBox App. Besteht eine Möglichkeit diese zu deinstallieren, so dass sie mir nicht unnötig Platz und Übersichtlichkeit nimmt? Ich möchte
    mir Win 10 nach meinen Bedürfnissen anpassen können.

    Gruß
     
    #1 Nomadenkeks, 6. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Bei allen Apps, die du deinstallieren kannst, taucht beim Rechtsklick auf die App im Startmenü der Punkt "Deinstallieren" auf. Alle anderen kannst du nicht deinstallieren.
     
    #2 Ingo Böttcher, 6. Februar 2015
  4. Kurt Kurt
    Kurt Kurt Gast
    #3 Kurt Kurt, 10. März 2016
Thema:

Apps deaktivieren / deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Apps deaktivieren / deinstallieren - Ähnliche Themen - Apps deaktivieren deinstallieren

Forum Datum

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer C:" und der andere...

Windows 10 Support 9. April 2021

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivieren

Windows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivieren: Ich wollte vor ein paar Tagen die Technical Preview auf meinem Test-Rechner installieren und habe am Hauptrechner (leider) die "Windows10TechnicalPreview.exe" von der Preview Download Seite geladen. Ich hatte es für einen Download Manager gehalten und es hier am Hauptrechner geöffnet. Nun...

Windows 10 Insider 1. März 2015

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich betreibe eine Systemfestplatte (C) und eine auf der Spiele installiert und Daten gespeichert werden (D). Wenn ich Software oder ein Spiel deinstallieren möchte, gehe ich wie folgt vor: 1. Einstellungen öffnen 2. Apps-Kategorie öffnen 3. In der Liste der Apps die zu löschende Software...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Apps deinstallieren!

Apps deinstallieren!: Hallo! Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann über zahlreiche gute Tipps würde ich mich sehr freuen, ausserdem hätte ich die Chance mal wieder mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben....

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

APPS Deinstallieren

APPS Deinstallieren: Moin ... Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll. Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung - Handy - Apps+Spiele gefahrlos löschen ? Z.B. Musik ? Bild ? Payback ? Video ? Sport ? Nachrichten ? Reisen ? Spiele ? n-tv ? Danke für Hilfe und...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Apps lassen sich nicht deinstallieren

Apps lassen sich nicht deinstallieren: Ich habe Apps auf meinem Lumia 1520 die ich löschen wollte. Zwar kann ich deinstallieren wählen aber die App bleibt in der Liste. Laut Store ist sie installiert aber starten lassen sie sich nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Apps deaktivieren

Apps deaktivieren: Seit dem Update auf Windows 10 kann ich am Start-Bildschirm die Apps nicht aktivieren oder deaktivieren! Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Apps deaktivieren / deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden