APPS Deinstallieren

Helfe beim Thema APPS Deinstallieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin ... Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll. Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelHaushalter, 15. Januar 2017.

1. MichaelHaushalter
    MichaelHaushalter Gast

APPS Deinstallieren

Moin ...

Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll.

Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung - Handy - Apps+Spiele gefahrlos löschen ?

Z.B. Musik ? Bild ? Payback ? Video ? Sport ? Nachrichten ? Reisen ? Spiele ? n-tv ?

Danke für Hilfe und Antwort

Weiterlesen...

#1 MichaelHaushalter, 15. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

APPS Deinstallieren

Die Seite wird geladen...

APPS Deinstallieren - Ähnliche Themen - APPS Deinstallieren

Forum Datum

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein...

Windows 10 Support 10. September 2020

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?: warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-vorinstallierte-apps-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Apps dauerhaft deinstallieren

Apps dauerhaft deinstallieren: Hallo, Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 war sehr viel für mich überflüssiges Zeugs vorinstalliert. Das Setup habe ich ohne Netzwerkverbindung gemacht, damit ich problemlos einen lokalen User einrichten konnte. Ein MS-Konto habe ich nicht. Da der Laptop aber beim Händler bereits am...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package

Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package: Zur Fortführung des Updates bekomme ich den Hinweis folgende Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package. Wie mache ich das und hat das Auswirkungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?: Wo zum Teufel hat Microsoft den Button zum deinstallieren versteckt? Echt unfassbar! Unter Systemsteuerung "Programme und Features" tauchen die Spiele und Anwendungen aus dem Microsoft Store nicht auf. Im Store selber finde ich den Button auch nicht, wenn ich auf "Meine Bibliothek" gehe kann ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich betreibe eine Systemfestplatte (C) und eine auf der Spiele installiert und Daten gespeichert werden (D). Wenn ich Software oder ein Spiel deinstallieren möchte, gehe ich wie folgt vor: 1. Einstellungen öffnen 2. Apps-Kategorie öffnen 3. In der Liste der Apps die zu löschende Software...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?: Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren? Es geht um: Brieftasche Filme&TV Groove-Musik NachrichtenPodcasts Wetter Xbox Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Apps deinstallieren!

Apps deinstallieren!: Hallo! Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann über zahlreiche gute Tipps würde ich mich sehr freuen, ausserdem hätte ich die Chance mal wieder mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben....

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

APPS Deinstallieren [gelöst]