APPS Deinstallieren

Helfe beim Thema APPS Deinstallieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin ... Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll. Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelHaushalter, 15. Januar 2017.

  1. MichaelHaushalter
    MichaelHaushalter Gast

    APPS Deinstallieren


    Moin ...

    Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll.

    Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung - Handy - Apps+Spiele gefahrlos löschen ?

    Z.B. Musik ? Bild ? Payback ? Video ? Sport ? Nachrichten ? Reisen ? Spiele ? n-tv ?

    Danke für Hilfe und Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHaushalter, 15. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

APPS Deinstallieren

Die Seite wird geladen...

APPS Deinstallieren - Ähnliche Themen - APPS Deinstallieren

Forum Datum

Alte MS Store Apps deinstallieren

Alte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter F:\WindowsApps belegen nicht die System-SSD. Ist es empfehlenswert permanent sich den Zugriff auf...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

windows clean install ohne apps zu deinstallieren?

windows clean install ohne apps zu deinstallieren?: Windows clean install ohne apps zu deinstallieren? geht das und wenn ja wie oder wenn ich auf Windows 11 upgrade bleiben die apps? danke! https://www.gutefrage.net/frage/windows-clean-install-ohne-apps-zu-deinstallieren

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Antiviren Programm Deinstallieren das nicht in Apps angezeigt wird?

Antiviren Programm Deinstallieren das nicht in Apps angezeigt wird?: Hyho habe meinen pc die nacht wegen nem Steam Download angelassen und als ich aufgewacht bin hat mein Bruder auf ner Fishy seite versucht ein Spiel auf PC zu Installieren das es nicht gibt. Mein Problem: -Ich hab ein Antivieren Programm am rechner das mein Windows Defender Deaktiviert also kann...

Windows 10 Support 3. August 2022

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer C:" und der andere...

Windows 10 Support 9. April 2021

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein...

Windows 10 Support 10. September 2020

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?: warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-vorinstallierte-apps-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Apps dauerhaft deinstallieren

Apps dauerhaft deinstallieren: Hallo, Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 war sehr viel für mich überflüssiges Zeugs vorinstalliert. Das Setup habe ich ohne Netzwerkverbindung gemacht, damit ich problemlos einen lokalen User einrichten konnte. Ein MS-Konto habe ich nicht. Da der Laptop aber beim Händler bereits am...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package

Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package: Zur Fortführung des Updates bekomme ich den Hinweis folgende Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package. Wie mache ich das und hat das Auswirkungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

APPS Deinstallieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden