Apps direkt schliessen

Helfe beim Thema Apps direkt schliessen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Desert_Cruiser, 25. Oktober 2018.

1. Desert_Cruiser
    Desert_Cruiser Gast

Apps direkt schliessen

Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig die ganzen apps immer weg zu wischen,was mir bei android und apple immer schon auf den sack gegangen ist,unnötige akku-fresser wenn alles im hintergrund weiter läuft "Die dümmste Erfindung seit es Smartphones gibt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Lumia 640DS)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Weiterlesen...

#1 Desert_Cruiser, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

Hallo,

nein, es gibt keine Einstellung und es wird auch keine mehr geben, da die Entwicklung für w10m seit knapp einem Jahr abgeschlossen ist. Dieses "feature" wird nicht als Fehler angesehen. Mach nen Knopf dran und finde dich damit ab.

4. Gast5087
    Gast5087 Gast
    Hab ihn schon gefunden *Apps direkt schliessen
    Offenbar müssen ihn die noch in GeForce Experience nachreichen...

Für mich ist das Thema damit beendet! Danke Leute *Apps direkt schliessen

-CLOSED-

5. Jan_de_Marten
    Jan_de_Marten Gast
    Hallo Desert Cruiser,

was passiert wenn du die Pfeiltaste länger (>3 sek.) drückst?

Richtig, es werden alle geöffneten Apps angezeigt die du auf einen Druck auf das Kreuz schließen kannst. Es fungiert so in der Art wie ein Taskmanager zum schnellen Umschalten zwischen den Apps.

MfG Jan

#4 Jan_de_Marten, 26. Oktober 2018
Thema:

Apps direkt schliessen

Die Seite wird geladen...

Apps direkt schliessen - Ähnliche Themen - Apps schliessen

Forum Datum

Windowsphone 10 Apps mit Pfeil-Taste schliessen

Windowsphone 10 Apps mit Pfeil-Taste schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2018

Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen

Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder: hallo, seit heute funktionieren meine Windows Apps wie Mail, Foto, Kalender,... nicht mehr! Wenn ich sie starte erscheint für ein paar Sekunden das Ladebild der jeweiligen App, jedoch schließt es sich auch dann einfach wieder ohne Fehlermeldung! Windowsupdate ist aktuell. Habe Windows 10...

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort

Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort: Ich hatte erstmals Windows 10 zurückgesetzt, aber dann funktionieren einige Apps nicht, außer der folgenden Apps: Kalender Mail Groove-Musik Filme & TV Microsoft Edge Paint 3D Alarm und Uhr Cortana (Suchleiste) Einstellungen Kamera Rechner Sparchrekorder Sticky Notes Verbinden Windows Defender...

Windows 10 Support 30. April 2018

Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //...

Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //...: Hallo, ich habe einige "kleinere" Probleme mit meinem Windows 10. 1. Bei einem Neustart oder einem regulärem Start öffnen sich automatisch wieder einige Programme, die definitiv nicht im Autostart stehen, u.a. MS Office oder das Snipping Tool. Wenn ich diese Programme vor dem Herunterfahren...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?: schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? gibt es ein solches "cleaner app" wie bei android wo man die geöffneten programme auf einmal schliessen kann. das manuelle schliessen dauert ja immer ewig und ist nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Apps schließen von allein

Apps schließen von allein: Vor ca. einer Woche hat mein Laptop ein Windows Update durchgeführt, seitdem funktioniert sogut wie garnichts mehr. 1. funktioniert das Touch pad nicht mehr richtig. Ich kann zwar klicken und die Maus steuern, jedoch geht das zwei finger scrollen nicht mehr. Treiber zurücksetzen und neu...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Apps schließen sich nach öffnen selbst

Apps schließen sich nach öffnen selbst: Hallo, seit neuestem habe ich ein etwas nerviges Problem mit meinem Lumia 640 Dual SIM LTE und ich kann es mir nicht ganz erklären. Je nach Wochentag fangen manche Apps (seit heute What's App) an, sich sofort nach Öffnen wieder zu schließen. Der Bildschirm wird zwar noch kurz schwarz, aber...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Apps direkt schliessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. apps schließen direkt