Apps direkt schliessen

Helfe beim Thema Apps direkt schliessen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Desert_Cruiser, 25. Oktober 2018.

  1. Desert_Cruiser
    Desert_Cruiser Gast

    Apps direkt schliessen


    Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig die ganzen apps immer weg zu wischen,was mir bei android und apple immer schon auf den sack gegangen ist,unnötige akku-fresser wenn alles im hintergrund weiter läuft "Die dümmste Erfindung seit es Smartphones gibt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (Lumia 640DS)


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Desert_Cruiser, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    nein, es gibt keine Einstellung und es wird auch keine mehr geben, da die Entwicklung für w10m seit knapp einem Jahr abgeschlossen ist. Dieses "feature" wird nicht als Fehler angesehen. Mach nen Knopf dran und finde dich damit ab.
     
  4. Gast5087
    Gast5087 Gast
    Hab ihn schon gefunden *Apps direkt schliessen
    Offenbar müssen ihn die noch in GeForce Experience nachreichen...

    Für mich ist das Thema damit beendet! Danke Leute *Apps direkt schliessen



    -CLOSED-
     
  5. Jan_de_Marten
    Jan_de_Marten Gast
    Hallo Desert Cruiser,

    was passiert wenn du die Pfeiltaste länger (>3 sek.) drückst?

    Richtig, es werden alle geöffneten Apps angezeigt die du auf einen Druck auf das Kreuz schließen kannst. Es fungiert so in der Art wie ein Taskmanager zum schnellen Umschalten zwischen den Apps.

    MfG Jan
     
    #4 Jan_de_Marten, 26. Oktober 2018
Thema:

Apps direkt schliessen

Die Seite wird geladen...

Apps direkt schliessen - Ähnliche Themen - Apps schliessen

Forum Datum

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden schließt sich es sofort wieder und es passiert nichts. Ich habe es dann bei anderen Apps aus dem Store probiert und es passiert dasselbe. Es kommt...

Windows 10 Support 5. September 2019

Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler...

Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler...: Hallo... seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Windows-Apps nicht mehr. Diese schließen sich direkt nach dem Öffnen sofort wieder bzw. werden erst gar nicht angezeigt. Betroffen unter anderem: Windows Store, Stickies, etc. Nicht betroffen sind Apps wie z.B. Fotos, Wetter, Filme & TV...

Windows 10 Support 1. August 2019

Windowsphone 10 Apps mit Pfeil-Taste schliessen

Windowsphone 10 Apps mit Pfeil-Taste schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2018

Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen

Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder: hallo, seit heute funktionieren meine Windows Apps wie Mail, Foto, Kalender,... nicht mehr! Wenn ich sie starte erscheint für ein paar Sekunden das Ladebild der jeweiligen App, jedoch schließt es sich auch dann einfach wieder ohne Fehlermeldung! Windowsupdate ist aktuell. Habe Windows 10...

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort

Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort: Ich hatte erstmals Windows 10 zurückgesetzt, aber dann funktionieren einige Apps nicht, außer der folgenden Apps: Kalender Mail Groove-Musik Filme & TV Microsoft Edge Paint 3D Alarm und Uhr Cortana (Suchleiste) Einstellungen Kamera Rechner Sparchrekorder Sticky Notes Verbinden Windows Defender...

Windows 10 Support 30. April 2018

Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //...

Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //...: Hallo, ich habe einige "kleinere" Probleme mit meinem Windows 10. 1. Bei einem Neustart oder einem regulärem Start öffnen sich automatisch wieder einige Programme, die definitiv nicht im Autostart stehen, u.a. MS Office oder das Snipping Tool. Wenn ich diese Programme vor dem Herunterfahren...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?: schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? gibt es ein solches "cleaner app" wie bei android wo man die geöffneten programme auf einmal schliessen kann. das manuelle schliessen dauert ja immer ewig und ist nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Apps direkt schliessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps schließen direkt